Ponyo

Gestern hatte ich Lust auf leichte Kost. Also sah ich mir den Japanischen Kinderfilm Ponyo an. Ich mag Hayao Miyazakis Filme (‘Shihiros Reise ins Zauberland’, ‘Das wandelnde Schloß’, ‘Prinzessin Mononoke’) sehr!!!

Ponyo ist eine leichte, süße und fröhliche Geschichte über ein Goldfischmädchen das von einem kleinen Jungen aus einer misslichen Lage befreit wird. Der kleine Sosuke merkt sehr bald, dass Ponyo etwas ganz Besonderes ist.

In dem Film dreht sich alles um die Natur, das Meer, Magie und wahre Freundschaft.

Es gibt nicht viele Filme in die ich mit einem Kleinkind gehen würde. Ponyo gehört absolut dazu!

Bewertung (0-5 Klappen):

Gesamt:

(Ich bin kein Spezialist, dies ist nur meine persönliche Empfindung)

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>