Projekt 52 #16 Ketten – Outtakes

Zum ersten mal in meiner P52 Geschichte mache ich einen Outtake Beitrag. Einfach weil ich finde, dass mir die Fotos zum eigentlichen Beitrag gut gelungen sind. Daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 🙂 Klick macht groß.

noreimerreason_fresh_ricrac

IMG_4700

 

noreimerreason_fresh_ricrac

 

IMG_4704

 

noreimerreason_fresh_ricrac

 

IMG_4715

 

noreimerreason_fresh_ricrac

 

Viel isses nu nicht, aber das ist ja wurscht. 🙂

3 Kommentare bei Projekt 52 #16 Ketten – Outtakes

  • Krissii  sagt:

    Danke für dein Kommentar 😀
    Hehe, ja so die ersten 3-4 Folgen waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber für so Science Fiction Zeugs muss man einfach lockerer sein. xD Mein Dad meinte schon ‚Das dich sowas echt unrealistisches so interessiert‘. aber hey, Geld ist gut investiert, besser als in zigaretten und alkohol 😀

    Ich schau mal dass ich so gut voran komme wie bei SPN. SPN S6 hab ich wegen meinem Dad jetzt erst angefangen. Er wills nicht mehr jeden Abend schauen X’D Aber da’s ihn ja auch interessiert will ich auch nicht einfach ‚vor‘ gucken, sonst isses für mich ja nicht mehr interessant. Aber bei SPN war ich innerhalb von 3 Monaten mit Staffel 1-5 durch. glaube das is recht gut haha xD

  • Peggy  sagt:

    Ich mag diese Kettenanhänger mit den kleinen Fläschchen sehr. Die habe ich auch schon mit Pusteblumensamen gesehen und war hin und weg.

  • Shae  sagt:

    Die beiden Ketten mit den Fläschchen sind ja unglaublich süß!! *knutsch*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>