Projekt 52 2011 #6

p5211

Das Thema diese Woche ist wirklich klasse! Es lautet “Tee Party”!
Ich wollt schon immer mal eine machen! *mädchenkram*
Ich weiß aber nicht so recht, wie das geht. Also fragte ich Nina, welchen Tee man dafür nehmen kann.
Sie sagte, man kann nehmen was man möchte. Tee mit Milch und Zucker, oder nur mit Zucker oder nur mit Milch oder ganz ohne alles. Sie sagte, ich soll kurz warten, sie holt mal die Tees die sie da hat, damit ich mir was aussuchen kann. Als sie wieder kam schüttete sie mir die Teebeutel über den Kopf! “Da kannst du dich jetzt schön durchwühlen!” war ihr Kommentar dazu. Neiiiiin, sie hat keine Teemacke, das sieht nur so aus!
Ich habe mich dann für Chai Tee entschieden. Das wird sicher lustig, aber das machen wir lieber ohne Fotoapparat – vielleicht bekommt der Tee nen Schuss, wir davon auch und das gibt dann peinliche Fotos :tlol: 

 

unterschriftgabby

Tags:  ,

6 Kommentare bei Projekt 52 2011 #6

  • Mick  sagt:

    Prima Lösung.
    Hattest du all die Teesorten im Haus?

  • Nina  sagt:

    Danke ^^ Leider hab ich nichts weiter in Miniatur, sonst hätte ich das anders gemacht.
    Ja, das sind meine Tees die ich so da hab 😳

  • Sari  sagt:

    Uff, das ist ja mal seeeeehr viel Tee *lach*

  • Yuki_Keylin  sagt:

    Und wer muss das jetzt wieder aufräumen? *lach*

  • Lienchen  sagt:

    Wow das nenn ich mal viel Tee 😉

  • Kaithleen  sagt:

    Ich finde das ist eine sehr tolle idee..

    Das aufräumen dananch kann ich mir mühsam vorstellen

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>