Projekt 52 2011 #7

p5211

Hallo ihr Lieben!

Das Thema in dieser Woche lautet “Alles Rot”. Nicht einfach!!! Am Montag war Valentienstag, aber da wir das nicht mit dem Bild verbinden wollten, haben wir nach einer anderen Möglichkeit gesucht das Thema passend umzusetzen.
Nina schloss sich mit ihren Mädels aus dem Forum kurz und erzählte mir irgendwas von “Rotlichtmilieu”.
Ich rechnete schon fast mit einer Reise nach Hamburg. Aber es war dann doch ein anderer Plan den sie verfolgte. Heute brachte ihre Freundin Sophia dann etwas mit, das mir dann im wahrsten Sinne ein Licht aufgehen ließ! 😉

IMG_0391

Na? Wisst ihr was es war?
Richtig! Eine Rotlicht Lampe. Was mir allerdings verschwiegen wurde war, dass es in dem Licht riiiiiichtig heiß wird. Nina beeilte sich, aber ich fühlte mich trotzdem ähm… leicht angeschmort.

IMG_0391 Wozu auch einfach ne normale Lampe nehmen und den Rot-Filter der Kamera oder gar ein Bildbearbeitungsprogramm nehmen. Neiiiiiin, das wäre ja zu einfach

Aber gut, ich habs überlebt. Ich hoffe nur, dass sie sich für das nächte Thema nicht wieder sowas einfallen lässt. Erst musste ich in den Schnee, dann am offenen Fenster im 8. Stock, dann in nen winz Käfig und nun werde ich gebrutzelt. Wie wärs mal mit dem Thema “Wie verwöhne ich meine Projekt 52 Figur am besten?”!!! :daumenhoch:

 

unterschriftgabby

Tags:  

  • Kaithleen  sagt:

    Die idee ist kalsse also mit der lampe so ein effekt zu erziehen echt schön gemacht

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>