Projekt 52 2011 #8

p5211

Hallöchen!

Das Thema diese Woche beim Projekt 52 ist “Technik, Freund oder Feind?”.
Unsere Meinung:
Technik ist unser Freund ^^
Wo wären wir ohne?! Landwirtschaft, Industrie, private Haushalte…. Technik ist ein Muss.
Sie ist interessant und hilfreich.

Ein Hoch auf die Technik!

sternchenwelt.de Projekt 52 2011 #8

 

unterschriftgabby

Tags:  

12 Kommentare bei Projekt 52 2011 #8

  • Dani  sagt:

    Das ist mal ne tolle Umsetzung! Ich hänge noch Hinterher, aber denke dass dieses Thema mir eindeutig leichter fallen wird. eine Idee hätte ich schon! 😈

  • Nina  sagt:

    Dankö!
    Mensch nu mach ma hin! Ich bin schon ganz gespannt! 💡

  • Mick  sagt:

    schön umgesetzt!
    Auch die farbigen Leitungen gefallen mir gut.

  • Wortman  sagt:

    Schön umgesetzt – gleich inklusive einem Color Key 🙂

  • Raven  sagt:

    Toll! Genau die selbe Idee hatte ich auch. Gut, dass ich sie doch nicht realisiert habe. Bin noch auf der Sinnfindung. 😉

  • Barb  sagt:

    Super Umsetzung und die farbigen Leitungen sind toll, denn ohne die geht gar nichts. Computerinnenleben haben schon eine sehr interessante Aesthetik. LG ~ B.

    • Nina  sagt:

      @Barb: Entschuldige, dein Kommentar rutschte in den Spamordner -.-
      Vielen Dank! 🙂

  • Yuki_Keylin  sagt:

    Das Bild ist toll. Ich muss auch unbedingt mal wieder was im Colorkey Verfahren bearbeiten. 🙂

  • Nina  sagt:

    @Mick: Vielen Dank 😈

    @Wortman: Danke, joa ich wollt das ein bisschen raffinierter haben als nur S/W 💡

    @Raven: Das ist manchmal aber wirklich Trickie, dass man sich nicht mit den Umsetzungen der Anderen kreuzt ^^ Ging mir auch schon so :hehe:

    @Yuki_Keylin: Danke 🙂 Das macht auch echt Spaß ^^

  • peaches  sagt:

    Die Spielerei mit schwarz weiß gibt den I-Punkt.

  • Nina  sagt:

    Dankeschön 😳 🙂

  • Mohrle  sagt:

    Cooles Bild!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>