Projekt 52 2011

Bald gehts los. Das Projekt 52 geht für mich in die zweite Runde. Ich habe mich entschlossen wieder mit zu machen.

gabby Dieses Jahr konnte man sich entscheiden, ob man eine feste Figur nimmt, die dann auf jedem Foto zu sehen sein muss, oder ein ganz normales Foto schießt. Da ich es mit Figur viel spaßiger finde (und ich nicht wieder Sammy nerven wollte hihi) habe ich mir bei Ebay eine Puppe ersteigert. Und zwar Gabriella aus High School Musical.

Ich mag High School Musical sehr. So schön bescheuert quietschig. Manchmal mag ich Teenie Trash ganz gerne. Eigentlich mag ich ja Actionfilme am liebsten und wollte erst einen Transformer nehmen, hab aber leider keinen gefunden. Und sie sieht auch nicht wirklich wie Vanessa Hudgens aus *find* Also passt das.

Ich denke, mit einer weiblichen Puppe mit Gesicht lässt sich gut arbeiten. Hoffe ich jedenfalls ^^

Noch ist sie nicht da. Nächste Woche wird sie hier eintreffen.

Warum nicht einfach irgendeine Barbie?

Ich finde bei der Gabriella Puppe das Gesicht nicht so künstlich und einfach herzlicher. Außerdem wollte ich gern eine Filmfigur nehmen. Meine dritte Wahl war übrigends John Cramer, aber das war mir etwas too much *lach*

Ich bin schon irre gespannt. Auch auf die anderen Teilnehmer. Ich kanns kaum erwarten!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>