Projekt 52 2013 #14

Das Thema ist Genuss diese Woche bei Saris Projekt. Ich habe erst überlegt, ob ich was leckeres zu Essen poste, eine meiner Leibspeisen, oder so. Ich bin ein absoluter Genießer was das Essen angeht. Bei mir wird nicht geschaufelt, ich esse sogar so langsam, dass ich immer das Gespött der Familie bin -.- ^^ Alle sind fertig und bereit für den Nachtisch, ich bin noch mitten beim essen ^^ Ich nehme mein Essen auch auseinander und esse in bestimmten Reihenfolgen, aber das fällt wohl eher unter Tick/Macke/Spleen.

Da ich aber gerade nichts da habe, was ich jetzt so richtig genieße, habe ich mich beschlossen was anderes zu posten was ich genieße.

 

genuss

Ich genieße nichts mehr als so Dinge zu tun wie ein Buch zu lesen und dabei mit meinem Hundekind zu kuscheln, oder was leckeres zu naschen (wie Cookie Dough Icecream) und dabei eine meiner Lieblingsserien zu schauen. Heute war mal wieder Avatar-Der Herr der Elemente dran. herz* Naja und mit dem Hund kuscheln gehört halt dazu ^^ Das ward immer in vollen Zügen genossen herz* Ich genieße es, wenn ich mal von meinen Schmerzen abschalten kann, indem ich einfach nur im Bett liege und was mache, das mich ablenkt und mir Spaß macht. Dann bin ich die glücklichste Sternchen-Nina auf der Welt 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>