Projekt 52 2013 #16

Das Thema in dieser Woche ist

IMG_4716

Ins Thema Ketten kann man viel hinein interpretieren. Halsketten, Schlüsselketten, Fahrradketten, die Ketten die einen an etwas binden… ui jetzt wirds Philosophisch! ^^

Ich habe das Thema mit meinen Halsketten umgesetzt. Wie langweilig ^^ Ich liebe Halsketten total. Besonders mag ich kitschige. Ich habe ein paar mit so kleinen Gläschen die man selbst befüllen kann, oder die bereits befüllt sind. Ich liebe auch Ketten mit großen Eulen dran oder Uhren. Sowas habe ich leider noch nicht. Auch Heilsteine trage ich gern. Am liebsten mag ich meinen geliebten Blaufluss. An eine meiner Ketten hängt ein Cupcake… ich bin da seh offen zu allen Seiten 🙂

Hier nun mein Bild zum Thema:

 

Ketten

Ein Klick machts groß. 

Ich hab ja noch ein paar must haves wie sowas hier oder sowas ooooder auch sowas herz*

Meine allerliebste Lieblingskette war früher eine Silberkette mit Stich. Bilbos Schwert. Leider habe ich sie bei einem Tag auf dem Flohmarkt abgenommen und weggetan und sie landete bei den Trödelsachen meines Vaters. Er verkaufte dann den Inhalt seines Kellers bevor ich sie raus holen konnte und futsch war sie. Ich könnte immer noch direkt in Tränen ausbrechen deswegen… An dem Teil habe ich sehr gehangen. Sie hatte mich damals auch auf die LotR Ausstellung begleitet *traurigseufz*

Mögt ihr Ketten auch so gern? Wenn ja, was für welche bevorzugt ihr? Gold, Silber oder wie ich lieber Stoff und Leder? Kitschig oder eher edel?

4 Kommentare bei Projekt 52 2013 #16

  • Glücksrezept  sagt:

    Die Fläschchen sind ja süß. Ich trage nicht so häufig Halsketten. Wenn, dann bevorzuge ich Silber und schlichte Anhänger. 🙂
    LG
    Daniela

  • Lumini  sagt:

    Tolle Ketten hast Du da. Die Verlinkten gefallen mir auch richtig gut. Dass Du wegen der „Stich-Kette“ traurig bist glaub ich sofort. So was ist echt ärgerlich.
    Ich trage nicht so oft Halsketten, aber ich habe drei Lieblingsanhänger. Das ist einmal ein Kreuz mit roten Glassteinchen, dann habe ich einen Marienkäfer und einen Eiffelturm mit Marienkäfer. Die Kette ist immer die Selbe, ich tausche nur die Anhänger.

  • Flügelchen  sagt:

    Schöne Ketten 🙂 Ich Mag besonders deinen dunklen Stein. Habe davon eine Perlenkette.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>