Projekt 52 2013 #19

ath

Das ist das Thema diese Woche. Mein größter Held ist natürlich mein Sammy, der es immer schafft, dass es mir besser geht wenn ich ihn nur ansehe herz*
Aber wer sind die Alltagshelden? Für mich sind das die Tierchen die draußen “vor meiner Haustür” leben. Vögel, Igel, Füchse, Marder…
Die kleinen Wesen müssen tagtäglich um ihr Überleben kämpfen. Sind Wind und Wetter gnadenlos ausgeliefert und nicht zu vergessen der Ignoranz des Menschen. Müll, Feuerwerkskörper, etc. …

Da müssen sie durch und sich ihren Weg bahnen. Und sie schaffen es. Das macht sie für mich zu Alltagshelden.

222

 

Wer oder was sind eure Alltagshelden?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>