Projekt 52 2013 #25

auseineranderenwelt

Ich habe gestern von meiner Schwester ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich liebe es und ich finde es eignet sich hervorragend als Motiv für dieses Thema. Es ist eine Kettenuhr, die ich mir schön länger gewünscht habe und ich finde, dass sie aussieht wie aus einer anderen Welt.

Aus einer Märchenwelt.

 

U - 1

(klick macht wieder big)

2 Kommentare bei Projekt 52 2013 #25

  • Glücksrezept  sagt:

    Erinnert mich irgendwie an „Alice im Wunderland“. 🙂
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Nina  sagt:

    Witzig, genau das dachte ich auch ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>