Projekt 52 2013 #27 und Sommer Blabla

Hach Leute, was ein toller Tag das heute war!
ich war bei meiner Mutter und die hat ja nen riiiiesigen Garten. Bzw darf sie halt den der Hausbesitzerin mitbenutzen, sie hat eine Einliegerwohnung. Und im Garten steht ein Pool und alles ist einfach nut toll ^^
Meine Schwester und ihr Freund sind in den Pool gegangen und haben mit den Kindern der Besitzerin gespielt. Irgendwann haben wir dann kurz die Hunde ins wasser geholt (ich hab sie hoch gereicht, ich war nicht im Wasser). Tyson fands okay, Rio hatte schiss wie immer und Sammy… ähm ja, der fands mal so richtig scheiße ^^

Aber alle haben es überlebt. 😉 Hätt ja sein können, dass sie es mögen…
Ich hab mich dann, total nass vom Spritzwasser und den nassen Hunden auf dem Arm, auf die Wiese gesetzt. Meine Mutter, mein Bruder und ich hatten vorher Federball gespielt. Boah, was ne scheiß Idee! Schmerz lass nach! -.- Aber den Preis zahl ich gerne, ich liebe Federball und das hat so einen Spaß gemacht! Ich mache ja nur selten Dinge die Spaß machen… Ist halt so. Ich kann halt kaum was. Aber das war es mir wert. 🙂

Ich saß wie gesagt auf der Wiese und Sammy kam dann an. Ich hab ihn abgetrocknet und er war total müde. Also haben wir ein bisschen gekuschelt. Das war der Himmel auf Erden, ich sags euch. 🙂 So schön entspannend. Und ich finds immer wieder schön, wie Sammy meine Nähe sucht. Ich hab ihn dann in die Arme genommen und er hat sich an mich geschmust herz* Mein Baby! ^^

Währenddessen haben die Jungs Fußball gespielt, Tyson mittendrin ^^ Der Hat beim Federball spielen schon immer auf den Ball gelauert ^^ Tyson hatte heute auch echt Spaß xD

IMG_6222

Spater haben wir dann noch gegrillt. Ich habe zwar nichts gegessen, aber es war trotzdem toll. Dann mussten wir leider nach Hause, meine Tante, die meine Schwester und ich pflegen, musste ins Bett gebracht werden 🙁 Aber morgen fahren wir wieder hin *yay*

Sammy ist jetzt wie erschlagen und während er friedlich schläft und von heute träumt, habe ich mal geschaut, welches Thema ich noch schnell für das Projekt 52 nehmen kann, denn die Woche ist morgen schon wieder rum und ich bin so spät dran, dass es peinlich ist!
Ich habe mich für das Thema

sommerfreuden 

entschieden. Das passt so perfekt zum heutigen Tag. Und das hier ist nun eeeeendlich mein Beitrag ^^

PicMonkey Colla

Klick macht groß.
Sammys und meine Schmusepause 🙂 herz*

Goooot, was würde ich nur ohne diesen Hund tun!? herz* herz* herz*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>