Projekt 52 2013 #28

td

Das ist das Thema diese Woche. Ich habe wirklich lange überlegt was ich mache. Am Ende ist es was Essbares geworden. Ich musste an typisch deutsche Hausmannskost denken. Meine Mutter hat früher jeden Tag frisch gekocht. Auch viel Türkisches, aber meistens deutsches Essen. Meine Mama ist ne super Köchin. Was sie auch mega kann ist Kartoffelsalat und Buletten. *hmmmmmh* Auch typisch Deutsch für mich.

typischdeutsch
So, nun hab ich hunger! ^^

Vor allem auf den Kartoffelsalat. Das Rezept meiner Mutter ist MEGA! Als Dani mich an unserem Geburtstag besucht hat konnte sie ihn auch probieren und sie war ganz hin und weg wie lecker der ist. Ob ich mal das Rezept poste? Hmmm…. *gg*

Was ist für euch Typisch Deutsch?

3 Kommentare bei Projekt 52 2013 #28

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Tennissocken in Sandalen!!!

  • Sui  sagt:

    Stephanie hat es auf den Punkt gebracht.

    BTW: HUNGER! Moah nur beim gucken läuft schon der Sabber

  • Steffi K.  sagt:

    Ja da denke ich auch sofort ans Essen, aber auch irgendwie an Hunde… Dackel und Schäferhund und auch der Pudel ist ziemlich deutsch, wie ich finde^^
    Ansonsten natürlich Bier und Fußball *örgs*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>