Projekt 52 2013 – #7 Rosarot

Wow, ein Thema wie für mich gemacht lolp52button
Aber einfach war es nicht. Erst wollte ich alle Dinge die bei mir in der Wohnung rosa sind zusammen suchen und fotografieren. Das entpuppte sich allerdings schnell als Großprojekt 😀 Es ist einfach zu viel. Und dann dachte ich: “Was wäre denn näherliegend als die Rosa-Quelle hier zu nehmen?!”
Es fing alles vor ca. 2 Jahren mit meinem Badezimmer an. Das strich ich rosa und richtete es rosa ein. Das machte mich mutig und ich dehnte es auf mein Wohnzimmer aus. Nicht auf die Wände, aber ich habe einiges an rosa Dekoration.

Hier ist also nun mein Badezimmer.

 

DSCI0177

DSCI0092

Das zweite Bild hab ich mit ner bescheuerten Einstellung an meiner Cam aufgenommen und war zu faul noch eins zu machen *gg* Also es ist nicht so pinkt wie da. Ist ein ganz humanes Rosa 🙂
Lustiger weise habe ich bis heute nur positives Feedback bekommen. Sogar von Männern ^^ Hätte ich damals nicht gedacht.

Ich bin auf die anderen Beiträge zu meiner Lieblingsfarbe gespannt 🙂

 

signatur

5 Kommentare bei Projekt 52 2013 – #7 Rosarot

  • Line  sagt:

    Hey, da passen dein Bad und meine Küche ja perfekt zusammen 😀 Also ich finds toll herz

  • Consuela  sagt:

    lol „Tonstudio“ und „Zweitwohnsitz“ sind ja geil!
    Ich persönlich mag rosa/pink gar nicht, aber Dein Bad fetzt!
    LG, Consuela

  • Hotaru  sagt:

    OMG! Ein rosa Bad! Sowas hab ich noch nie gesehen. Ist aber schön gemütlich eingerichtet und das sag ich auch als Rosa-Nichtmögerin. 😀

  • Steffi K.  sagt:

    Hach Nina, du hast echt das allertollste Bad von allen auf der ganzen Welt! *neidisch ist*

  • Kyra  sagt:

    sehr sehr hübsch!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>