Projekt 52 2013 – #8 Geschirr

p52button_thumb


Ich liebe Tassen in allen Farben und Formen. Das hier sind meine Liebsten. Sie sind schön groß, ich kann mit kleinen Tassen nicht, ist für mich Teeverschwendung ^^,  und in meinen Lieblingsfarben <3

tassen

Aber meine absolute Lieblingstasse ist selbstverständlich meine Supernatural Tasse.
Daraus wird aber nicht getrunken. Nur Blut und so zu zeremoniellen Dämonbeschwörungen oder so, versteht sich.

IMG_3720IMG_3719IMG_3721

Mehr cooles Geschirr und anderes gibts wie immer bei Sari!

 

signatur

Tags:  

3 Kommentare bei Projekt 52 2013 – #8 Geschirr

  • Hotaru  sagt:

    Oh, die Tassen sind ja so niedlich! 🙂

  • federfee  sagt:

    Das mit der Teeverschwendung sehe ich genauso. Daher gibts bei mir möglichst auch nur große Tassen. :pinkflower:

  • chrissi  sagt:

    Ich bevorzuge auch große Tassen für meinen Tee. Meine Kollegen amüsieren sich immer ein wenig über mich. Doch große Teetassen sind für mich aus zwei Gründen besser: 1. Es passt ganz offensichtlich mehr rein. Also muss ich auch seltener nachholen. 2. Da ich oft genug vergesse, den Teebeutel rechtzeitig raus zu nehmen, schmeckt der Tee in einer kleinen bzw. normalen Tasse danach oft bitter. Aber in einer großen Tasse ist einfach genug Wasser drin, um keine Probleme aufkommen zu lassen. 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>