Projekt 52 #21

Ich hab ja nun länger nichts mehr für das Projekt verbrochen. Mir fiel einfach nichts ein. Ich will demnächst aber so gut es geht alles nachholen.

Heute ist das Thema Sucht. Ein schönes Thema! Sari fragt uns, wonach es uns suchtet.
Nun bei mir wäre das einiges ^^
Ich habe mal versucht einen Teil auf ein Foto zu quetschen. Es fehlen aber noch einige meiner Suchten.
Die Sucht nach Natur und Weitblick zum Beispiel. Oder meine Meerschweinchensucht ^^
Dann bin ich süchtig nach Knoblauch, Steak und leckeren Kräutertees. Nach guter Musik. Classic Rock, Bublé, Tenacious D. Nach Lachen, Liebe und tollen Menschen. Ach ja, so könnte ich ewig weiter machen.

Hier nun mein Bild mit dem kleinen Ausschnitt:

IMG_0274

Da haben wir meine Film- und Seriensucht. Teure Sucht. Für Staffel 4 von Supernatural habe ich 70 Euro geblecht. Die Staffeln kommen meist in GB und Spanien als erstes heraus. Mit deutscher Tonspur. Tja, und dann schlage ich zu, egal zu welchem Preis. ^^
Auch zu sehen meine Herr der Ringe Extended Edition. Die Kinofassungen sind Schrott im Gegensatz dazu. Transformers auch ganz wichtig wenn ich mal schlechte Laune habe. Muntert mich immer auf ^^
Und der Film The Producers… Nun ja. Der läuft immer wenn ich miste. Und wenn ich sonst Lust drauf habe. Ein genialer Film. Den schaue ich nur im O-Ton. Und ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass ich den Film Zeile für Zeile auswendig kenne.
Und natürlich mit auf dem Bild meine größte Sucht. Mein kleiner Flummi. Ohne ihn gehts nicht. Das gibt ganz schlimme Entzugserscheinungen!!!!

Süchte können schon schön sein ^^ 

2 Kommentare bei Projekt 52 #21

  • July  sagt:

    Bei Supernatural kann ich das gut verstehen :mrgreen:

  • Pete  sagt:

    Du bist süchtig nach deinem Hund D;

    Kopfkino 😈 …. 😯 …. 😆

    Die Smilies sind geil ➡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>