Projekte 2012

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben sich in meiner Sidebar ein paar neue Buttons angesammelt. Das sind Projekte die ich dieses Jahr mitmachen möchte.

Vielleicht kommt noch was dazu, aber so wie das da jetzt ist bleibts auf jeden Fall.

Der Montag wird hier im Zeichen des Films stehen. Es sei denn, ich finde noch ein tolles Projekt dass sich nicht mit Film beschäftigt aber auch Montags ist ^^

Montags wird es geben:
Wulfs Media Monday – Früher Movie Monday. Fragen und Lückentext zu Film und Serie
Nadine K.s 52 Filme – Jede Woche gibts ein Thema zu dem man seinen Lieblingsfilm nennt
Meine DVDs… äh nur so ein kleines Projekt von mir ^^

Unregelmäßig Mittwochs:
Ulis Addicted to… – Hab ich bei Uli geklaut ^^ Dinge nach denen ich “süchtig” bin.

Sonntags:
Rückblickend – Meinen Wochenrückblick der an Suis Gedingst angelehnt ist

Je nach Erscheinen:
Nadine S.s Erkundungen – Nadine stellt Aufgaben die man erfüllt. Drei Aufgaben gibt es schon, die werde ich demnächst erfüllen, bzw. nachholen.  

Und ein mal im Monat (Tag entscheide ich spontan):
Saschas 12PetPix12 – Ein mal im Monat ein Foto vom eigenen Tier zu einem bestimmten Thema.

 

Ich finde die Projekte echt toll und ich freu mich schon auf jedes Einzelne!
Was sagt ihr? Passt?

Tags:  

  • Uli  sagt:

    Die „addicted to“-Reihe sollte ich auch mal weiterführen! ;p

    Neben der Bücher-Challenge, bei der ich mitmach, habe ich mir eine Kuchen-Challenge überlegt! Jeden Monat einen Kuchen backen und das Rezept mit Beweisfoto des Kuchens posten!^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>