Prominenter Besuch

Wann war denn das? Vorgestern glaub ich. Ich sollte nachsehen gehen. Ja, das reimt sich, ich bin ein verkappter Rapper. ^^

So, nachgesehen. Das war am 12. – wie ihr auf dem folgenden Screenshot sehen könnt –.-* 
Da bekam ich einen Kommentar auf einen etwas älteren Big Brother Artikel über den Gewinner der 10. Staffel. Timo heißt er ^^
Das war der Kommentar:

image
Ich fand das voll lieb aber ich dachte das wäre ein Fan von Timo. Ich habe geantwortet und dabei die Email Addy gesehen. Die seh ja nur ich.
Ich hab dann mit einer ganz lieben Facebook Freundin drüber geschrieben. Sie hat mit ein paar ex Bewohnern Kontakt. Ich meinte dann, dass ich eben nicht glaube, dass es “der Echte” wäre, der kommentiert hat. Sie schrieb dann “Wenn die Email Adresse ‘soundso’ lautet, dann ist er das gewesen”. Und es war so. Heißt, Timo Grätsch himself hat diesen Kommentar verfasst. WTF?!
Ja, sicher, sind auch alles nur Menschen die mit Wasser duschen.
Aber wenn man eine komplette Fernsehsendung nur wegen einer Person sieht und diese dann SO EINEN Kommentar hinterlässt, dann ist man erst mal happy. Also so richtig Spongebob happy.

Timo, wenn du das hier lesen solltest (glaub ich zwar nicht, aber wer weiß^^):
Danke für den lieben Kommentar! Ich freu mich da echt sehr drüber! 🙂

Ich habe dann so ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt an damals. Ich habe vorher seit Staffel 7 nicht mehr Big Brother geschaut. Eigentlich habe ich nur Staffel 1,2,3 und 7 gesehen, glaub ich. Und dann kam Staffel 10 und dieser Porno Klaus Futzi zog ein. Unerträglich der Typ. Ich fand den auch schon vor BB einfach nur peinlich. Diese Fehde die dann entstand zwischen Timo Fans und Klausianern war teilweise zu komisch. Und Icke mitten drin. Hach, das war herrlich. Wie sich die Klausianer aufgeregt haben wenn man was gegen ihren Klausi oder seine dummnussfreunde gesagt hat. Manchmal dachte ich mir nur “Kommt mal runter, dass ist nur ne TV Sendung die irgendwann vorbei ist!” Aber manche waren da wie geistesgestört.

Aus irgend einem Ereignis heraus, um irgend jemanden zu ärgern, habe ich dann eine Auktion bei Ebay gestartet. Es war grad in total dämliche Gegenstände zu versteigern. Klaus’ Seele zum Beispiel. Ein leeres Einmachglas. So bescheuert. Ja, bescheuert. Mein Stichwort 😀

Das hier war meine Auktion: KLICK

In einem bekannten deutschen TV Forum, dem ioff, wurde sogar spekuliert, ob Katrin, im Container die “beste Freundin” von Timo, das eingestellt hätte. Das habe ich aber auch erst vorgestern gesehen. Zu geil. Was ich für bösartige Mails bekommen habe könnt ihr euch nicht vorstellen. Und wie sehr ich darüber gelacht habe auch nicht ^^

Lustig wars damals. Und auch nicht ganz “umsonst”. Ich habe ein paar richtig tolle, liebe Menschen kennen gelernt! Ich winke an dieser Stelle mal zu Heike und Claudia und den anderen rüber :hearts: 

Und am Ende sogar ein Kompliment vom Gewinner der Staffel. Also was bitte will man mehr ^^

Spongebob by ~MenInASuitcase

Tags:  ,

2 Kommentare bei Prominenter Besuch

  • Dani  sagt:

    is ja wahnsinn! hat das toast…ääääh…. die moral tatsächlich jemand gekauft?!?!!

  • Nina  sagt:

    Ja ^^ für 4 Euro weggegangen xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>