PS

Ein letzter nächtlicher Post (ist grad kurz nach 2, ich will morgen zu Sophia in den Laden um meine Balkonbepflanzung zu holen und müsste schon längst schlafen *argh*). Ich habe grad beschlossen einen neuen Header, an dem ich schon ein Weilchen arbeite, hoch zu laden. Ich nerve meine Facebookies schon länger damit. Jetzt nerve ich euch:

Wie findet ihr ihn?!?!?!?!?!?!?

Vorher nochmal zum Vergleich:

h1

Ich hab übrigens auch die Haare anders. Sind jetzt kurz ^^

Wollt ihr davon auch ein Vorher/Nachher? Okay ^^

Unbenannt - 1

Da frag ich euch jetzt aber nicht, wies euch gefällt, das ist mir nämlich wurscht, weil ICH kürzer lieber mag 😛 😉 Wobei das eigentlich wurscht ist, ich seh eh aus wie ein Bergtroll xD
Quatsch, ihr könnt mir natürlich sagen, wass ihr davon haltet ^^

Der Header würde mich allerdings mehr interessieren 😉
Ich finde der Spruch passt irgendwie zu mir…

Ich tanze sehr oft im Regen… 🙂

 

So, jetzt geh ich aber ins Bett. Mich überkommt schon wieder so ein Drang Mist zu schreiben…

Weitermachen! (und Kommentieren nicht vergessön! ^^)

3 Kommentare bei PS

  • Stephanie Reichert  sagt:

    *gefällt mir* herz*

  • Steffi K.  sagt:

    Also mir gefällt beides sehr gut, Header und Haare 🙂
    Der Spruch mit dem Regen ist auch toll, ich krieg bei tagelangem Regen immer Depressionen, ich kann daran einfach nichts tolles finden…:(

  • Kryptische  sagt:

    Die Kunst des Lebens ist es, bei Regen auf der Couch zu liegen und Filme zu schauen, statt nass zu werden 😉 Ansonsten ist der Header passend für deinen Blog und optisch ausgereifter (die Bilder kleben nicht mehr so am rechten Rand, das gefällt mir besser).

    Deine Frisur finde ich perfekt, du siehst damit irgendwie frischer und frecher aus, gefällt mir richtig gut *daumenhoch*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>