Puddingbeine oder so…

Also langsam gehts echt los.
Ratet, was mir vorhin passiert ist!

Ich bin schon wieder auf die berliner Schnauze gefallen! Unglaublich. Ich leide wohl an Fallsucht. Oder ich bin Fallobst? Oder eine Sternschnuppe *gnihihihi*

okay, eigentlich war es diesmal absolut wirklich nicht lustig. Ich wollte nur kurz in die Küche, hatte den Quark zu meinen Kartoffeln vergessen. Irgendwie stolperte ich und knallte ich mit dem Knie volles Rohr auf den Boden. Meine Knie sind eh nicht in ordnung. Das hat wirklich richtig übel wehgetan. Ich saß dann erstmal da und habe lauthals geflucht und gedacht ich verrecke, so hat das weh getan. Bei meinem Feldsturz hat ja eine dicke Wiese meinen Sturz abgefedert. Ich bin hier aber so hart aufgeschlagen, dass es sogar geblutet hat. Ist direkt angeschwollen und ich konnte erstmal das Bein nicht bewegen. Zum Glück bin ich nicht auf die Kniescheibe gefallen. Und [beliebige Gottheit einfügen] sei dank, bin ich nicht auf das andere Knie gefallen, sondern auf das linke. Das Andere ist seit einem Sturz vor einigen Jahren komplett hinüber. Da bin ich ungünstig auf einen Pflasterstein aufgeschlagen. Seit dem kann ich mich nicht mehr darauf aufknien.

Was jetzt eben doof war: Das Knie, mit dem ich mich einigermaßen aufknien kann hab ich mir jetzt verletzt. Also wie sollte ich hoch kommen? Ich hab mich dann, als es wieder einigermaßen ging, zum Bett gezogen und habe mich irgendwie drauf gezogen. Man hat das weh getan, das sag ich euch! 

Faszinierend ist immer, dass ich sofort merke, dass mein Körper mit so zusätzlichen starken Schmerzen absolut nicht zurecht kommt. Ich bekomme direkt Fieber oder erhöhte Temperatur. Das ist total bescheuert irgendwie. Auch so im Alltag wenn ich mehr mache als ich sollte und eigentlich kann, also bei Überbelastung bekomm ich direkt Fieber. So eben auch vorhin. Das nervt. Ich hab mich dann erstmal ins Bett gepackt und Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut. Wie ein Pflaster ^^

Ich weiss, dass ich mehr Fallrisiko habe als “normale Menschen”. Durch die Fibromyalgie und einfach, weil durch die Bandscheibenvorfälle halt die Beine nicht so funktionieren wie sie sollten. Mein Fuß tut auch immernoch vom letzten Sturz weh, also da stimmt auch was nicht. 

Meine Schwester meinte, ich solle zum Arzt, aber ganz ehrlich? Der macht ja nix. Bekomm ich ne Salbe verschrieben und gut is. Die kann ich mir auch selber kaufen…
Vielleicht sollte ich mir Stützräder anmontieren oder so *lach*

Ich bin gespannt, wie mein Bein morgen aussieht. Bestimmt richtig schön blau. Stylisch *hihi*

Ich glaube, es wird Zeit für eine neue Kategorie: “Hingefallen” 😀

  • Krissi  sagt:

    Oh ja, im Ansatz kenne ich das. Ich knicke auch ständig um, stolpere oder sonstiges. Man sagt mir nach, ich habe Pillefüße.
    Und mein Knie … das fluppt auch hin und her, wie es lustig ist. 😐
    Gute Besserung für deins.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>