[Quickie] Alte Hobelschlunze!

Vorhin stehen ne Nachbarin und ich im Erdgeschoss vor dem Aufzug, da stellt sie fest, wie eklig es wieder mal riecht.
Da führen die Abwasserrohre lang und der Müllschacht, der jetzt verschlossen ist, wurde nie gereinigt. Es stinkt da erbärmlich manchmal. Da sagt sie, das wäre die alte Frau die da wohnt.
Das kann gar nicht sein, es stank auch schon vor ihrem Einzug so! Und sie hat schon Päckchen für mich entgegen genommen, die ich mir abgeholt habe. Da stinkt nichts in ihrer Wohnung! Sie ist alt, wird aber top betreut! So entstehen dann fiese Gerüchte. Ich hasse sowas!

Und dann schaute sie rüber zur anderen Seite und meinte total blasiert:

"Und die Essensgerüche die von DA kommen…..*Naserümpf* Naja, DIE sind eben ANDERS." – Da wohnt eine total nette afrikanische Familie mit drei super süßen Kindern. Ich muss immer lächeln wenn ich sie draußen sehe, wie liebevoll sie miteinander umgehen. Und da wird täglich frisch gekocht. Die leckersten Sachen. Das duftet total herrlich!

So eine ekelhafte, alte Sumpfralle! Sie und ihr man tun eh immer so, als wären sie Hochadel.

Ich meinte dann, dass ich die Gerüche mag und das nicht als Gestank bezeichnen würde, dass das aber sicher daran läge, dass ich halbe Türkin sei. Da war sie dann ruhig.

Solche Leute könnt ich echt nur schütteln bis sie klar im Kopf werden! *knurr*

 

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Solche Leute kann man schütteln so lange man will, die werden nicht klar im Kopf!

    In dem Ort wo meine Pferde wohnen wohnt gegenüber eine alte Dame, die hält es überhaupt nicht für nötig zu grüßen, egal wie nett ich sie anlächle und wie fröhlich und freundlich ich sie grüße, da guckt die nur pikiert und wendet sich ab. Und sie kann auch nicht rüber kommen und direkt sagen wenn sie etwas stört. So hatte mal meine Schwester im Hof geparkt als sie mich bei den Pferden besucht hatte und ich dachte noch „sie sollte besser draußen parken, ist ja nicht mein Hof“ da keift die in einer Lautstärke rum wie unverschämt das doch ist in anderer Leuts Hof zu parken, also sowas, tz! Wir standen draußen, sie hätte uns doch sagen können dass wir bitte das Auto wegfahren sollen, dass sie das nicht möchte. Sie kommt nur zu mir wenn sie über meinen Verpächter lästern möchte. Das macht sie aber auch nicht mehr seit ich zu ihr gesagt habe dass ich sehr zufrieden mit meinem Verpächter bin.

    Der würde ein Schlag ins Genick auch nicht mehr helfen, nur mir! Wie war das mit dem Nudelholz? Put in on the Kopf of a bekloppt Person, it makes a better Gefühl than vorher!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>