Quickie

Momentan hab ich irgendwie nichts zum bloggen. Es passieren Dinge, aber nichts füllt einen ganzen Blogartikel. Daher hier kurz ein Quickie, der euch auf den neusten Stand in der Sternchenwelt bringt:

Tiere:
– meine Hamsterdame Ruby hat nen nackten Bauch. Tierarzt sagt, Tumore in der Leber oder der Niere. Keine Schmerzen. Kann man auch nichts machen. Die wird bald zwei Jahre alt, ich erwarte eh jeden Tag, dass ihr Futter vom Vorabend unberührt da liegt. Diese kurze Lebensdauer ist echt…. “blöd”. Nach Ruby wars das für mich mit der Hamsterhaltung.

– der Kater meiner Tante hat haken an den Wirbeln der Wirbelsäule, die auf die Nerven drücken. Haben sich halt so gebildet – was es nicht alles gibt. Ich wünschte unsere Tiere würden öfter gesund alt werden. Er ist schon älter und nun bekommt er Schmerzmittel und Spezialfutter.

– Odins Lymphdrüsen sind nach wie vor enorm geschwollen. Laufen tut er nur mühsam, aber so gehts ihm gut. Suki gehts blendend.

– Sammy macht mich momentan voll kirre. Da bin ich vor ein paar Monaten extra auf Nassfutter umgestiegen (teures Nassfutter), weil er das Barf verweigert hat. Nun verweigert er seit Tagen das Nassfutter. Ich Barfe ihn nun wieder. Was soll ich auch sonst machen. -.- Aber es geht ihm prima.

IMG_8272

Alltag:
– meine zuckersüße Nichte entwickelt sich ganz toll. Sie ist zauberhaft und ich liebe sie sooo sehr!!! Sie brabbelt auch schon vor sich hin und ich schmelze jedes Mal dahin. Und ihr Lächeln, ihr strahlen, ist einfach *beliebiges Superlativ einfügen*. Hach. Und stellt euch vor, sie ist keine 3 Monate und einer ihrer Eckzähne ist schon zu sehen ^^

-momentan organisieren meine Mutter und ich Fliesen um meine Böden aufzuhübschen. Ich habe im Flur, in der Kücheund im Bad nur dieses ursprüngliche Linoleum. Ich wollte bisher nichts daran machen, weil es immer hieß, dass hier saniert wird. Scheinbar aber doch nicht. Also wirds Zeit. Ich freu mich schon. Meine Mutter will das machen. Das wird echt lustig xD

-ich plane seit Wochen meine Küche zu renovieren. Ich habe im Kopf schon alles fertig, leider schaffe ich das Gesundheitlich momentan nicht. Womit wir beim nächsten Punkt wären, der bitte nicht als Jammern aufgefasst werden soll, es ist einfach nur der aktuelle Stand.

Gesundheit:
-mir gehts extrem schlecht momentan. Ich habe starke Schmerzen in den Händen und Füßen. Vor allem das in den Händen ist wirklich fies, das macht mich wahnsinnig. Sie sind auch immer geschwollen. Sogar das Tippen verursacht mir Schmerzen. Und ich habe auch das Gefühl als würde ich mit glühenden Schürhaken in den Beinen herum”laufen”.
Nein, mir gehts momentan absolut nicht gut. Ich bin echt froh, dass ich am 25. einen Termin bei nem Rheumatologen habe. Ich setze da viel Hoffnung rein.

-Meine Knie machen mich auch wahnsinnig. Ich kann nicht laufen ohne dass sie ekelhaft weh tun. Doof. Und echt schwierig, denn ich hab trotzdem viel zu tun, ich versorge ja meine demente Großtante und ihren Kater morgens und abends und habe viele Schritte und Treppen zu gehen jeden tag.

-irgendwie hab ich mir nen Nerv oder so im rechten Schulterblatt eingeklemmt und es tut sogar beim atmen weh. Ich möchte aber nicht mit atmen aufhören. Ich mach das doch so gerne!

-Schlaf? Was ist das? Egal wann ich schlafen gehe, ich werde noch vor der Sonne wach. Wegen Schmerzen. Wenigstens kann ich schöne Sonnenaufgänge erleben. ich liebe das. Also die Sonnenaufgänge, nicht den Schlafmangel ^^

Psyche:
– Ich halte mich tapfer über Wasser ^^ Ich klammere mich an meine Rettungsringe (meinen Hund und meine Serien) und die Menschen um mich herum sind mir eine gute Hilfe. Ablenkung ist alles.

-psychisch gesehen gehts mir gut, auch wenn ich momentan immer müde und k.o. bin. Ich lache sehr, sehr, sehr viel. 🙂

-ich lass mich nicht unterkriegen.

Pläne:
-Rheumatologentermin am 25., orthopäde ist demnächst auch fällig, aber das schieb ich ehrlich gesagt vor mir hin, weil das nicht angenehm wird …..

-weiterhin oben schwimmen. Egal wie schlimm es noch wird und wie sehr es weh tut.

-nen Termin zum nachstechen beim Tätowierer für mein Einhorn machen. Wird Zeit!

– mich auf meinem Geburtstag im April freuen. Meine Mama hat vor mit mir nen Shoppingtag zu machen mit anschließendem Besuch im Steakhaus. Da freue ich mich
wirklich irrsinnig drauf. Und am Tag darauf wird mit Familie und Freunden gefeiert. Eventuell. Mal gucken ob ich das überlebe ^^

 

Jo. Das wars. So siehts momentan bei mir aus. Nun wisst ihr bescheid. Ist hier überhaupt noch jemand?
HALLO EEEEECHOOOOOOO!!!!!!! ^^

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    EEEECHOOO ZUURÜÜÜCK!
    Ja, ich lese echt die meisten von deinen Beiträgen! Obwohl das jetzt gar nicht mal so mein Gebiet ist, sag ich jetzt mal. 😀 Bin leider Blogspotbloggerin und immer die Daten beim Kommentieren auf WP-Blogs einzugeben geht mir ein bissl auf den Leim :/

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>