Restaurant Papa oder so

Auch wenn mein Vater das nicht lesen wird, will ich ihm hier und jetzt mal ein Kompliment machen. Ich sage ihm das aber auch so ^^
Heute waren wir zum Nachfeiert seines Geburtstages und dem seiner Frau bei den beiden drüben. Ganz gemütlich. Meine Oma war noch da und meine Schwester mit ihrem Freund. Es war mega lustig. ich habe ja schon öfter erzählt wie es  bei uns zugeht. Laut und lustig.
Als ich kam haben alle schon gegessen. Ich war spät dran, weil ich noch Besuch hatte. Sophia und ich haben Chai Tee gemacht und unsere Einkäufe von dm durchwühlt. War total schön, danke Sophia! herz
Ich hab mich dann gesetzt und mir wurde direkt mein Teller voll gepackt ^^ Meine heißgeliebten Sigara Börek waren auch mit von der Partie. Das sind mit Schafskäse gefüllte Blätterteigstäbchen. *sterb* Die sind so lecker!!!!!!
Die Platte hat mein Vater von einem befreundeten türkischen Feinkosthändler. Der steht hier immer Mittwochs und Samstags auf nem Wochenmarkt mit seinem Stand und da kann man ganz tolle Platten bestellen.

338981_310432875659169_100000773764935_803377_306088078_o

Das sind alle möglichen Pasten die man auf Pide oder anderes Brot streichen kann. Da gibts auch noch viel mehr. Leckere eingelegte Sachen. Auf der Platte waren in Essig eingelegte Zwiebeln, die waren der Hammer! Oliven ohne Ende (ich LIEBE Oliven), Dolma (gefüllte Weinblätter), gefüllte Peperoni, Weiße Bohnen und mehr. Ich hab dann ganz zum Schluss sogar den Salat weggeputzt.
Dazu hat mein Vater beim Geflügelhändler Hähnchenteile geholt, sie mariniert und gebraten. Die hab ich aber nicht gegessen, leider. Schön blöd, aber mir war nicht so danach. Ich hab die Böreks weggeputzt ^^

Es war einfach ein toller Abend. Leider musste ich die Runde zu früh verlassen und nach Hause. Scheiß RDS. Ich hasse es! Ich war echt richtig traurig und hätte heulen können! Es war grad so gemütlich und so… Die Frau meines Vaters hatte Knabbereien raus gestellt und meine Oma, meine Schwester und ich knusperten geröstete Sonnenblumenkerne. Es war ein wahres Knackkonzert *lach* Ich wünschte echt, ich hätte länger bleiben können!

So sah der Tisch aus:

333957_310664388969351_100000773764935_803761_1704590327_o 
Toll oder!?!?!
Wenn ich zu meinem Vater gehe komme ich mir manchmal vor, als würde ich in ein Restaurant gehen. Nur bei ihm ist es viel gemütlicher und lustiger ^^

IMG_0402

Er gibt sich immer richtig Mühe!
Hier noch ein Bild vom Frühstück am Montag. Geburtstagsfrühstück meines Vaters.


Danke Papa, danke Katrin! Ihr seid echt super! Hab euch lieb!
herz

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>