Ärgerlich!

Dieter Schütz  pixelio.de Was man nicht im Kopf hat….
Vorgestern entdeckte ich einen Zettel im Hausflur mit der Mitteilung, dass wegen eines Wasserrohrschadens heute, am 25.2. von 8:00 – 12:00 Uhr das Wasser abgestellt wird.

Und wie ich halt so bin, verpeil ich das gestern abend natürlich und habe mir kein Wasser abgefüllt. Nun kann ich mich weder fertig machen zum Einkaufen, noch hab ich was zu trinken. Ich trinke nämlich immer instant Eistee (den von Lidl *mjam*). Und ohne Wasser nix Tee. :grrr:

Nun ersehne ich mir 12 Uhr herbei und harre so lang der Dinge.

Wirklich ärgerlich, dass ich da nicht dran gedacht habe  

Auch ärgerlich: gestern wurde mein Blog auf die neueste WordPressversion gebracht (Worpress 3.1) und ich hatte meine Datei mit den Smileys nicht gesichert. Musste jeden einzelnen noch mal einbauen um 3 Uhr morgens. Ich hasse das!!!!!!
JETZT hab ich die Datei gesichert!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>