Rohrbruch

Nicht nur Danis Hauswart ist ein laufender Wecker ^^

Heute früh um kurz nach acht  -ich hatte gerade vier Stunden geschlafen- klingelte es an der Tür. Ich habe meine Klingel an, weil ich Sammys Hundefutterlieferung erwarte. Sonst ist sie ja aus.
Boa wie ich meine Klingel hasse. Meine Alte hat so schön “DinnngDoonng” gemach.
Die hier macht
“Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrääääääääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggg”

Ich schoss hoch, weil ich eben dachte, das sei das Hundefutter. Ich wusste ja nicht wie spät es ist. An der Tür angekommen guckte ich durch den Spion und sah einen Mann. Ich war aber noch nicht richtig wach und konnte nicht erkennen wer das war. Er sagte dann durch die Tür, dass es im Keller einen Wasserrohrbruch gab und die das Wasser abstellen für ca. eine Stunde. Ich war so verpeilt, dass ich nur ein “wie bitte?” raus brachte und er wiederholte es. Ich bedankte mich dann und dachte nur ‘peinlich’. Das war ne total hohle Aktion. Wieso hab ich die Tür nicht auf gemacht. Ich war so plemplem im Kopf. Normalerweise kann man mich wecken und ich bin total fit im Kopf. Aber heute war irgendwie der Wurm drin. Ich muss erwähnen, dass der Hauswart ein total netter Kerl ist, mit dem mal auch einfach mal quatschen kann. Also keine anonyme Person.
Bei mir reicht normalerweise auch der erste Ton meines Handyweckers und ich stehe im Bett. Was da so eine Klingel bedeutet kann man sich denken oder? 😀

CIMG6064 Übrigends hat es gerade noch einmal geklingelt. Der Lieferant ist erst mal durch die Stockwerke geirrt. Ich versteh nicht, warum manche nicht einfach unten auf die Tafel gucken wo alle Mieter mit Stockwerken verzeichnet sind… Spart Zeit! Nun kam mein Hundefutter an. Ich habe einen Ball mitbestellt. War mal wieder fällig. Mein Hund hat nen ganzen Wäschekorb gefüllt mit Spielzeug (der quillt schon über) aber nichts geht über nen Balla! ^^ Und der ist echt toll! Schön schwer, heißt er fliegt weit und er hüpft toll und der Hund hat sich gefreut wie Bolle! Ist mit dem Ding erst mal 10 Minuten rumgetobt. Da lacht mein Herz 🙂

So und nun mach ich erst mal die Klingel wieder aus.

4 Kommentare bei Rohrbruch

  • Erdbeere  sagt:

    Wasserrohrbruch, sehr unschön! Hoffe das ganze hat sich nur im Waschkeller abgespielt!
    ———————————-

    Deine Klingel würde mich denke ich auch total annerven….!

    Liebe habt-viel-Spaß-beim-Bällchenspielen-Erdbeergruß

  • Dani  sagt:

    na,d as is ja ein zufall! :oD haben wir vielleicht den selben hausmeister? :smelch:

  • Nina  sagt:

    @Erdbeere: Ja, zum Glück haben wir hier im 8. Stock nix gemerkt. War irgendwoe in den Kellerräumen. Hoffentlich nicht bei meinem! Ich hab meinen DaVinci da drin! :hilolhi :smkicher:

    @Dani: So wenig wie ich ihn sehe, kanns sogar sein, dass er zwischen Hamburg und Berlin pändelt :oD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>