Sammys Begrüßung Light

Auf Nachfrage hab ich vorhin mal gefilmt wie Sammy mich begrüßt.

Allerdings muss ich dazu was erklären:

Ich war bei meiner Schwester und wir hatten Langeweile. Ich bin dann raus und das war keine Minute die Mein Hund mich nicht gesehen hat. Also das was ihr gleich seht hoch 10 ist das was mich erwartet wenn ich Einkaufen o.ä. war ^^

Alles was danach kommt ist total beknackt, aber ich war jetzt zu faul das mit diesem sch… Programm rauszuschneiden. Also macht Stopp oder gebt euch den Quark ^^ – Ich hafte aber nicht für verschwendete Zeit *hust* 😛

 

9 Kommentare bei Sammys Begrüßung Light

  • Krissu  sagt:

    *like* yahoo

  • Frech-Steffi  sagt:

    Hat deine Schwester lustige Puschen an hihi

  • Jennifer  sagt:

    UHHHHHHH mein gott sind die 2 süßßßßßß! herz herz herz herz herz
    Meine daisy dreht auch immer am rad wenn ich mal weg geh und wieder komm haha
    und tyson is ja mal super der wedelt auch ständig mitn schwanz, ich hab meiner daisy ein geschirr gekauft wo drauf steht „Extremwedler“ das würd tyson auch passen hihi yahoo

  • Kryptische  sagt:

    Sag mal was für Drogen gibst du diesem Hund? Er ist aber echt total niedlich :hearts:

  • Bine  sagt:

    Einfach nur süß die zwei. 🙂
    Aber Nina, was ich vermisst habe! Wo ist denn der pinke Schnürsenkel???? (könnteste Sammy ja auch Schleifchen für die Ohren draus machen *gg*)

  • Sui  sagt:

    Toll, das sollte ich auch mal versuchen. Also mein nach Hause kommen filmen. Entweder kommen die Katzen angelaufen und begrüßen mich, oder sie bleiben faul auf der Couch liegen und heben nur den Kopf 😉

  • Nina  sagt:

    @ Krissu (xDDD Krissi, bist dus? lol): Danke^^

    @Steffi: Die sind sooooo flauschiiiiig! ^^

    @Jenny: Muahahaa ist ja cool! Aber in dieser Familie geht das nicht, da wird was versautes draus xDD

    @Kryptische: Die krasseste und stärkste Droge überhaut: Liebe herz 😀 😆 😆 😆 😉

    @Bine: Ich glaube auch, ich mach den wieder rein. Das mit weiß ist so langweilig xD
    Sammy wird sich bedanken xD Ich tu alles um das Image des Pudels zu zerstören und bind ihm dann ne rosa Schleife ums Ohr 😮 😆 😆 😆

    @Sui: Hach Katzenbegrüßung ist aber auch toll! Das um die Beine schmieren herz ich vermisse unsere beinden Kater total! Katzen haben schon was 🙂

  • Dani  sagt:

    ui na das ist ja echt nix im gegensatz zur begrüßung nachunserem dm shopping!
    aber sooo süß die 2 und tyson ist echt der burner! *mehr leckerlies für alle!*

  • Nina  sagt:

    Stimmt, Dani. Du kennst ja Sammys Full Power Modus 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>