Sammys HP – Kriese

Ich bastle zur Zeit an Sammys Homepage. Ja, auch ein kleines Pudeli braucht ne eigene Seite 😀

Ich bin am hin und her überlegen wie ich das mache. Seit zwei Tage arbeite ich an einem Entwurf, aber ich bin mir unsicher. Der hier. Ich finds ja geil, wenn ich mich mal selbst loben darf, aber ich bin mir unsicher obs passt. Ich habe auch eine andere Idee fürs Design, wo man sich ihne Navigation durch die Seite klickt, aber ich find den ersten Entwurf zu schön um ihn zu verwerfen. *hmpf*

Das ist echt ein Elend mit den Designs. Man entwickelt sich ständig weiter und möchte das auch zeigen. An sich kein Problem, aber hier komm ich nicht weiter. 🙁

Fakt ist: Die alte Seite muss wech, die gefällt mir nicht mehr.

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>