Zum Inhalt springen

Sammys neuer Style

Es ist wieder ein mal vollbracht und war dringend nötig. Sammy hat seinen Kahlschlag bekommen. Er war schon überfällig! Dementsprechend kam auch eine Wolle runter mit der ich mir locker nen zweiten Hund basteln kann ^^

Fellberg Es war auch wieder ein Kampf, da er an den Vorderpfoten so empfindlich ist und immer in die Maschine beißen will. Joey hat ein mal geschafft mit der Zunge über die Klinge zu lecken – hat geblutet wie sau!

Ging bei Sammy aber alles gut. Nun ist er kahl und bekommt erst mal ein Jäckchen an wenn wir runter gehen. Sieht zwar scheiße aus, aber ihm ist so nicht kalt.
Kahlschlag bekommt er, weil ich die Pudelfrisuren nicht mag. Und in ein, zwei Wochen sieht er aus wie ein kleiner Teddy. Das Fell direkt einfach nur zu kürzen geht nicht, dafür ist er zu zappelig. Die nächste Schur ist wieder im Januar fällig. Gut, dass er so agil ist, so friert er nicht ganz so schnell *hihi*

before
VORHER

after
NACHHER

 

Das Problem was ich jetzt nur habe ist: Mit kurzem Fell ist er noch agiler als mit langem.

 

2 Kommentare

  1. Bine Bine

    Wie wär´s denn ihm einen Pulli aus seinem abgelegten Fell zustricken? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.