Scheiß Wetter? Mir doch wurscht!

Ich habe ZAUBERGLÖCKCHEN!

So sahen sie mitte Mai aus

IMG_5835

Und SO sehen sie heute aus:

IMG_6170IMG_6171IMG_6172IMG_6174IMG_6175IMG_6176

Zauberglöckchen sind für mich die aller aller tollsten Balkonplümchen überhaupt!
Leider ist weiße die beim Froschi immer noch vom Sturm lediert. Die Weiße und die Rosane tausche ich morgen gegen bunte aus und die beiden werden dann mein Küchenfensterbrett zieren.

Ich liebe liebe liebe liebe liebe diese Blumen, hab ich das schon mal erwähnt? ^^
Da ist es mir dann auch echt wumpe ob es regnet. Wenn ich die sehe ist für mich Sommer herz*

3 Kommentare bei Scheiß Wetter? Mir doch wurscht!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Aaaaawww so schöne Blümchen! Da bin ich total neidisch, ich hab überhaupt keinen grünen Daumen

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Zauberglöckchen! *gg* Das ist ja allerliebst. Echt schöne Blumen hast du! Ich leiste sogar meinen Kakteen unfreiwillige Sterbehilfe.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>