Schöne Sch….

Man war das ne Nacht. Um 4 schlafen gegangen, ab 6 wieder wach. Sammy ist krank.
Ich habe in letzter Zeit zu oft das Futter gewechselt. Das bekommt ihm nicht gut. Nun hat er nen flotten Otto und ich komm mit dem Aufwischen zeitweise nicht hinterher. Wenn er muss, dann muss er…
Ist auch okay, kann man ja weg machen. Ich kann nicht alle 20 Minuten mit dem runter.
Ich bin da Gott sei dank schmerzfrei. Wenn ich alten Menschen die Windeln wechseln kann, kann ich das sowieso.

Sein Bauch hat aber ganz doll gegluckert. Das tat mir so leid.
Irgendwann bin ich dann auch wieder eingeschlafen, nachdem er dann mal weggeknickt war.
Dafür wurde ich dann auch erst um 12:30 Uhr wach. Toll. Ich hasse es, so lange zu pennen. Wobei, geschlafen hab ich ja nicht viel. Nun werde ich mich heute mit meinem Winterdesign für den Blog auseinandersetzen. Das ist ne schöne, chillige Arbeit.

Nur ob ichs heute schon hoch lade bin ich mir nicht sicher. WInterfeeling hab ich schon, aber ist es nicht noch etwas zu früh? Ma gucken.
Drückt mir die Dauben, dass Sammys Bauchi sich schnell einkriegt. Ich kann das immer nicht sehen, wenns einem meiner Tiere nicht gut geht. Das bricht mir das Herz. Zum Glück ist sein Allgemeinbefinden gut.

 

2 Kommentare bei Schöne Sch….

  • Bine  sagt:

    Ohhh, sowas blödes. Der arme Kleine! Wünsche ihm gute Besserung (und dir wieder ruhige Nächte) 🙂

  • Nina  sagt:

    Das ist lieb, danke Bine ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>