Schneespaß mit Sammy

Ich hatte diese Woche ja Besuch aus NRW von meiner lieben Freundin Caro. Diese besitzt eine Digitale Spiegelreflexcamera und ich habe das mal ausgenutzt und sie gebeten Sammyfotos zu machen. Es sind auch ein paat schöne Bilder dabei raus gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Noch eine kleine Anmerkung: Sammy ist momentan extrem plüschig xD Morgen kommt das Zeug runter. 🙂

So, los gehts:
(Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie vergrößern)

IMG_0493

IMG_0495

Biiiiiiiiiiitte Frauchen, gib mir meinen Balli!!!!!!

IMG_0491IMG_0496

IMG_0497IMG_0498IMG_0500IMG_0502IMG_0504IMG_0506

IMG_0513IMG_0514IMG_0515IMG_0516

IMG_05722222IMG_049933333IMG_0486222222IMG_0517IMG_0533IMG_0534

Das wars.
Mein süßer kleiner Sonnenschein. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Fotos gucken. Wir hatten ihm auf jeden Fall beim Knipsen. Danke nochmal, Caro! <3

 

 

signatur

Tags:  

2 Kommentare bei Schneespaß mit Sammy

  • Steffi K.  sagt:

    Extreeeeeeem süß und kuschelig sieht er aus <3
    So ein kleines Schneemonster 😀

  • Sui  sagt:

    Ja aber er braucht doch den Plüsch. Nicht das er sich die Kurzen Beine abfriert.

    Der Schneebart ist toll hihi herz

    Ich will Frühling :pinkflower:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>