Schnell, schneller, Sheldon!

Ich war letzte Nacht laaaange wach und hab mal die Gelegenheit genutzt Sheldon in seiner aktivsten Phase zu filmen. Jedenfalls was das Rad angeht ^^

Vorher möchte ich noch anmerken, dass ich persönlich das 20cm Rad zu klein finde. Er hat zwar beim Rennen eine gerade Körperhaltung, aber ideal ist anders und größer ist eh immer besser. Es ist eigentlich sein Zweitrad, aber sein großes aus Plastik ist mir einfach viel zu laut. demnächst bekommt er wieder ein 30cm Rad, aber diesmal aus Holz 🙂

Ich habe zusätzlich, als Geräuschdämmer und Bremshilfe, Nagerfließ in das Rad geklebt. Es war einfach zu rutschig und er fiel immer fast raus beim bremsen. Ihr werdet sehen was ich meine.

Viel Spaß!

  • Yasmin  sagt:

    Haha wie geiil 😀 Aber voll Süß :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>