Schon 5 Monate!? – Chronik einer Wuschelqueen

Menschenskinder, die Zeit rast! Heute auf den Tag genau ist Suki (die den passenden Beinamen Wookiee von mir bekommen hat ) 5 Monate alt geworden. Die war doch grad noch soooo winzig und nun ist sie sooooo groß! Naja wirklich groß wirkt die Wuschelqueen wohl eher durch ihr Fell

Für die, die sich nicht erinnern, hier eine kleine Übersicht:
(1 Klick macht kleine Bilder groß)

6082275 1z50t2u IMG_0125  IMG_0519 IMG_0061  

Und heute:

 IMG_0123

IMG_0124

IMG_0128

IMG_0129

IMG_0135

IMG_0136

IMG_0138

IMG_0140

IMG_0148

IMG_0149

IMG_0150 IMG_0153

IMG_0155

IMG_0157

Sie werden so schnell groß *hmpf*

Tags:  ,

5 Kommentare bei Schon 5 Monate!? – Chronik einer Wuschelqueen

  • Bine  sagt:

    Einfach süüüüß.
    Bei einem Menschen würde man sagen, „die muss mal wieder zum Frisör“ 😉

  • Nina  sagt:

    Ich glaub da ist nix mehr zu retten 😆

  • Blogiraffe  sagt:

    So süß und auf Bild 150 sieht es so aus, als würde sie lachen 😀
    Tolles Schweinchen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Nina  sagt:

    Stimmt! 😆
    Danke ^^ Ich bin auch echt froh, sie zu haben, die ist so witzig ^^

  • Shadow  sagt:

    süüüüßes Schwein, wuschelig und flauschig <3
    …und tolle Farben 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>