Schon wieder umgebaut

Ich war fleißig. Okay, ich hab den ganzen Tag rumgehangen und The Mentalist geguckt, aber jetzt gerade war ich für 2 Stunden totaaaaaal fleißig!!!

Wobei, heute morgen war ich auch schon fleißig. Für ne Stunde oder so… Ich habe mein Wohnzimmer etwas umgeräumt. Ich wohne in einer Einraumwohnung. Sie ist groß, aber hat halt nur einen Raum… Achnee…   
Toll. Ich bin scheinbar müde, ich zick mich schon selber an baka  

Aaaalso. Ich habe mein Schweinegehege umgeräumt. Jaa, schon wieder. Weil ich mein Bett verschoben habe. Nee nicht ganz richtig. Also seit ich die neue Couch habe, ist der Blick auf die Schweine eingeschränkt gewesen. Vom Bett aus hab ich sie überhaupt nicht gesehen. Das hat mich total genervt.
Heute Morgen habe ich dann ein bisschen Möbel gerückt und ein paar Sachen ausprobiert. Dann hab ich Pause gemacht.
Mehrere Stunden *hust*

Und um kurz nach 23 Uhr habe ich dann angefangen zu misten und mein Plan war, das Gehege nach vorne zu ziehen richtung Tür. Scheiß Idee wenn die Schmerztablette so langsam aufhört zu wirken. Zwei Stunden später ist es vollbracht. Schon interessant wie man sowas immer mehr optimieren kann.

IMG_0710
IMG_0711
Also für alle die grad nicht verstehen was ich da verändert habe: Die Wand mit der weißen Tapete war vorher auf der anderen Seite *gg*

Die Maße sind gleich geblieben, er ist quasi nur an die andere Wand gerutscht. Und nun werde ich noch eine Runde mit dem Hund drehen und mich dann dem Sandmann hingeben. *hrrrr*
Morgen hab ich gaaaanz viel zu tun. Montag ist mein Geburtstag und hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. *panik* 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>