Schweihnachten im Blog

Tadaaa!

Wie ihr seht, ist der Winter hier eingezogen. Geplant war eigentlich ein schlichtes Weihnachtsdesign, aber es geriet außer Kontrolle und ich gab mich meiner Liebe zum Fest hin. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert ^^

Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn Weihnachten vorbei ist wirds etwas schlichter. Versprochen! ^^

Ich hoffe ihr habt morgen alle einen schönen ersten Advent! 🙂

Wie gefällts euch?

5 Kommentare bei Schweihnachten im Blog

  • Sui  sagt:

    Sieht wirklich klasse aus.
    Die bemützten Schweine und Sammy mit Schal…zu süß ^^

  • buchmelodie  sagt:

    Ist richtig toll geworden, nicht zuu weihnachtlich sondern eher winterlich. Würde also auch nach Weihnachten noch passen. Schön 💡

  • Frech-Steffi  sagt:

    ich finds klasse, wirklich schön geworden und das ganmz ohne dein Design völlig zu verändern 😉

  • Maria  sagt:

    Der Nordpol ist also dort wo die Transformers sind?!
    Ok wieder dazu gelernt^^
    Und so überladen ist es doch gar nicht.
    Da gibts eindeutig schlimmere (deine ist nicht schlimm) seiten.

    P.S.: *ausdereckewink* Hi

  • Steph85  sagt:

    Ich find Sammy geil :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>