Schweinischer Content

Wird mal wieder Zeit – oder? ^^
Heute gibts ein Pült von Suki Wookie und ein Video mit viel Schnute ^^

IMG_0049

 

Ich habe denen intellenter Weise schon vor dem Filmen Leckerchen gegeben und als ich dann die grandiose Idee hatte die Cam zu holen, wollte keiner mehr was *grmpf*

2 Kommentare bei Schweinischer Content

  • Poppie  sagt:

    Du bist eine Meerschweinchenmama, ich mag dich und folg dir jetzt 😀 :meerismiley:

  • Nina  sagt:

    Ui da freu ich mich sehr, Danke! War grad auf Gegenbesuch da und hab meinen Feedreader mit deienr Url gefüttert ^^ Sehr cooler Blog! Die URL gefällt mir richtig gut *hihi*
    Und das Buchstabenmonster in der Sidbar muss ich mir mopsen, ich hoffe du hast nichts dagegen, das passt hier so schön rein :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>