Schwesterlein, komm miste mit mir!

Ja, ich wiederhole mich, aber ich liege immer noch flach. Bzw. sitze ich flach… Oder so ähnlich.

Da diese Rückensache (ich tippe auf einen weiteren Bandscheibenvorfall der auf den Ischias drückt) nun genau mit dem Misttag zusammen viel, waren meine Schweinchen heute überfällig. Da ich dazu nun absolut nicht in der Lage bin, kam meine Schwester rüber und hat mir geholfen. Sie hat gemistet. Wie eine Weltmeisterin. ^^

IMG_0128

Es war zu lustig! Währenddessen hat sie Smalltalk mit den Schweinchen gehalten. Paula watschelte um ihre Füße und kontrollierte jeden Handgriff. Das macht sie bei mir auch immer. Paula ist echt cool ^^ Meine Schwester kämpfte am Ende mit 6 Schweinchen, die sie ärgerten. Paula krabbelte in die Streupackung (wollte ihr sicher beim Verteilen helfen^^), Cara knabberte an der Mülltüte, lies sich nicht verscheuchen, kam immer wieder. Jack legte sich überall hin wo sie gerade schaufeln wollte und die anderen wuselten wild durcheinander.

Es war ein Fest!

Und ich kam aus meinem Tief ein bisschen raus und hab mich echt amüsiert. ^^
Und ich glaube sie auch

IMG_0133 IMG_0130

  • Frech-Steffi  sagt:

    Mönsch Nina! Deine Schwester ist ja so niedlich!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>