Serienmarathon Tag 2

Leider war mein Tag heute etwas “busy”. Deswegen wars auch heute leider nicht wirklich ein Serienmarathon. Ich kam erst recht spät nach Hause und nach dem Essen kochen hab ich erstmal angefangen mit

17:30 The Vampire Diaries S6 E01

neue Folge, guter Staffelauftakt. War ganz ok.
Dann habe ich die Serie Extant mal ausprobiert, danke an Nadine für den Tipp!

18:12 Extant S1 E01

Fands ganz interessant. Hat nen schönen look und ne interessante Storyline. Dann habe ich

19:05 Z Nation S1 E04

geguckt, ganz frisch. ich liebe diese Serie immer mehr. Die treibts einfach alles auf die Spitze. Super!

Dann haben die sozialen Pflichten gerufen und ich habe ausgiebig telefoniert, und so Kram. Habe dann aber noch

22:36 Extant S1 E02

geschaut.

Es war für eine Verhältnisse extrem wenig. Ich gelobe Besserung für den morgigen, letzten Tag 🙂

Kurzer Artikel, sorry, aber ich bin total k.o. ^^

Ich werde jetzt ins Bettchen entschwinden und mich für morgen erholen 😉

Gute Nacht!

2 Kommentare bei Serienmarathon Tag 2

  • Caro  sagt:

    Zwar nicht soo viel, aber dafür viele unterschiedliche Serien 🙂 Das ist doch auch schön!

    lg Caro

  • Nadine  sagt:

    Freut mich, dass du es mit Extant versuchst. Ich war am Anfang auch skeptisch, was die Serie angeht, aber dann wird es besser. Viel besser!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>