Serienmarathon Tag 3

So, letzter Tag war heute. Schade! Leider kam ich heute wieder nicht dazu wirklich den ganzen Tag zu gucken. Verdammt.
Und andauernd kam was dazwischen. An so normalen tagen hab ich da kein Problem mit, am Wochenende läuft ja nicht viel Frisches. Aber in der Woche gibts Tage, da werd ich fuchsig, wenn ich nicht dazu komme aufzuholen. bei der Masse die ich konsumiere stapelt sich das auch so schnell, dass ich dann kaum mehr hinterher komme. Aber so ist das oft. Mein schönes Hobbie muss hinten anstehen. So auch gestern und heute.
Vielleicht macht Caro ja bald wieder mal einen Marathon. ich würde mich freuen ^^
Mein Pensum heute:

13:45 Doctor Who S8 E07 Kill the Moon – Ich möchte Clara schlagen. Und ich bin eigentlich ein Mensch der komplett gegen Gewalt ist. Aber Clara…. grrr.

14:50 Extant Folge 3

16:30 Extant Folge 4

17:30 Extant Folge 5

18:45 Extant Folge 6

19:30 White Collar S2 E07 – Ich rewatche so nebenbei. Habe die Serie letztens inhaliert und gucke sie jetzt nach und nach nochmal. Weil ich sie sehr liebe. ^^

20:20 Extant Folge 7

21:20 Extant Folge 8 

23:30 Extant Folge 9 – Hach ja… so langsam bin ich froh, wenn ich durch bin. Gute Storylines aber Halle Berry ist so träge irgendwie. Ich finde sie so fad, das macht keinen Spaß. Und die Geschichte kommt und kommt einfach nicht vorwärts irgendwie.

Nach Folge 9 ist Schluss für heute. 🙂

2 Kommentare bei Serienmarathon Tag 3

  • Nadine  sagt:

    Nicht aufgeben, Nina. Ab Folge 10 wird es wieder spannend. Ich musste den Rest in einem Stück in mich aufsaugen. Gib der Serie noch eine Chance. Sie besteht ja zum Glück nicht nur aus Halle Berry *blblbl*

    • Nina  sagt:

      ja, nu hab ich angefangen, nun guck ich die drei Folgen auch noch fertig ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>