Sex and the City 2

Schon sehr lange wollte ich ihn sehen. Den zweiten Film über die 4 Frauen die die ganze Welt so toll findet. Ich fand den ersten Teil ganz okay. Bis auf dieses grausame Hochzeitskleid von Carrie in dem sie aussah als ob es sie frisst.

Vom zweiten Teil habe ich viel erwartet. Die Erwartungen wurden auch erfüllt. Er war witzig, spritzig und stylisch. Die Story fand ich auch okay. Beziehungsweise die Storys, denn es geht ja um alle 4 Frauen. Meine Liebste ist übrigends Miranda 🙂

Die Drehorte waren super gewählt! Ein Augenschmaus! Alles perfekt in Szene gesetzt. Einiges sicher Geschmackssache. Bei dem Kurztrip nach Abu Dabhi war einiges doch sehr dekadent und übertrieben. Aber das passt ja zu Carrie und co.

Auch Geschmackssache die Kleidung von Carrie, die ich teilweise wirklich schlimm fand. Eine Sonnenbrille am Stab die sie sich vors Gesicht hielt wie eine Venezianische Maske, ein lila Tüllrock mit schwarzem T-Shirt mit Aufschrift! guna.de bietet T-Shirts in breitem Sprektrum an.
Für jede Stilrichtung ist etwas dabei. Sicherlich ist es möglich nicht so arg daneben zu liegen wie Carrie teilweise.
Aber ich habe viel gelacht. Der Seriencharme ist erhalten geblieben. Es hat spaß gemacht den Film zu schauen. Man kann abschalten und sich amüsieren. Und so solls ja sein.

  • Sarah Jessica Parker: Carrie Bradshaw
  • Kim Cattrall: Samantha Jones
  • Cynthia Nixon: Miranda Hobbes
  • Kristin Davis: Charlotte York Goldenblatt
  • Chris Noth: John James Preston (Mr. Big)
  • John Corbett: Aidan Shaw
  • David Eigenberg: Steve Brady
  • Evan Handler: Harry Goldenblatt
  • Bewertung (0-5 Klappen):

    Action: /
    Spannung:
    Romantik:
    Erotik:
    Handlung:
    Effekte: /
    Kamera:
    Darsteller:
    Kulisse:
    Humor:
    Musik:
    Gesamt:

    (Ich bin kein Spezialist, dies ist nur meine persönliche Empfindung)

    Sag was dazu!

    Sag was dazu!

    HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>