Shani Fotonachschlag

Ich hatte Shani gestern draußen, weil sie ein etwas gereiztes Auge hat, das ich versorgen musste. Meine güte war das schwierig sie zu fangen ^^

Ich habe die Gelegenheit mal genutzt und sie gewogen. 322g hatte sie. Gewichtszunahme in einer Woche also 46g. Ich denke das passt 🙂
Und ein paar Fotos hab ich wieder gemacht. Ich habe erst versucht sie auf mein Couchkissen zu setzen, aber das ist ungefähr so, als würde man einem Floh Trompetespielen beibringen. Unmöglich!!! 😀
Also hab ich sie auf meiner Hand geknipst. Natürlich wieder abends, sodass die Bilder wieder blöd sind. Da das Auge heute aber auch versorgt werden muss, hab ich grad noch mal bei Tageslicht welche gemacht. Endlich vernünftige Bilder ^^

 

IMG_0066 IMG_0067 IMG_0068 IMG_0070 IMG_0071 IMG_0072 IMG_0074

:hearts:

3 Kommentare bei Shani Fotonachschlag

  • Sandra  sagt:

    Süße Bilder, gute Besserung für Shani’s Auge und… Du hast die Nägel schön.

  • Bine  sagt:

    Hihi,das letzte gefällt mir besonders gut 😉

  • Soni  sagt:

    Das ist ja eine Süße, einen Blick zum Verlieben. Gute Besserung für Shanis Auge.

    LG Soni

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>