Sheldon Cooper ist schwul und 39 Jahre alt!

Naja, wohl eher der Mensch der ihn spielt, Jim Parsons.

Jetzt würde mich interessieren, was euch daran mehr “schockiert”. Dass er schwul ist oder dass er 39 Jahre alt ist. Bei mir war es letzteres. Himmel!
Das nenn ich mal ein Babyface! ^^

Diese Schwulmeldung überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich fand schon immer, dass mans ihm ansieht. Also ich hab das “schon immer” vermutet. Wobei ich jetzt nicht das Wort Schwulenradar benutzen möchte *verkneif* 😀
”Dass mans ihm ansieht” klingt doof. Ich hatte halt so ein Gefühl. Auch wenn ich ihn in anderen Rollen sah. Wie kürzlich in iCarly zum Beispiel als Insasse einer Nervenheilanstalt. Sehr niedlich! (JA! Ich gucke iCarly. Ich mag Nickelodeon und Disney Serien!)

Ich fand zu meinen Gedanken grad das passende Bild auf Cheezburger.com:

 

KLICK

Ich find das total irre! Also das mit dem Alter ^^ Genau so wie der eine Darsteller aus Hannah Montana, Jason Earls, (Gott, ja. Auch das hab ich geguckt. Besser als RTL! :P) der einen 17 Jährigen spielt und eigentlich 35 ist! Krass… Der sieht auch alles andere als wie 35 aus. Mich würde mal interessieren, wie die das finden, dass sie so extrem viel jünger aussehen. Denn Jim Parsons könnte sicher auch als 17 Jähriger durchgehen.
Meine Schwester hat auch so ein Babyface und die findet das furchtbar! Die ist aber keine Schauspielerin, sondern Altenpflegerin ^^

Was sagt ihr denn dazu und was schockiert euch mehr?

Ich finds ja immer mega lächerlich wie manche Menschen auf solche Meldungen reagieren wenns nur ums Schwulsein geht. Als Neil Patrick Harris sich outete schrieb ein Facebookfreund auf seiner Pinnwand seine Welt sei zerstört weil “Barney Stinson” schwul ist und er könne jetzt nie mehr How I met your Mother gucken, etc pp. Wie arm ist das bitte?!?!?! –.- Naja. Manche Menschen sind da wohl etwas beschränkt… Überrascht sein okay. Von mir aus. (Wobei ich finde, dass es UNS scheiß egal sein sollte wer wen liebt und warum. Was gehts mich an? Was gehts Dich an? Scheinbar denken echt viele, dass Menschen die in der Öffentlichkeit stehen Allgemeingut sind…) Aber manche übertreiben dann einfach echt total.
Da hätte mich jetzt eher überrascht, wenn da gestanden hätte: Jim Parsons gesteht, dass er schwarz ist!
Also DAS hätt mich jetzt echt umgehauen! ^^
“NAZI!”

Eure Meinung?

Tags:  

5 Kommentare bei Sheldon Cooper ist schwul und 39 Jahre alt!

  • Uli  sagt:

    Mich überrascht auch eher sein Alter.^^ Aber das liegt auch daran, dass ich schon lange weiß, dass Jim Parsons schwul ist. Ich mag ihn trotzdem total gerne als Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper. Er ist einfach großartig. Ich würde gern mal andere Rollen von Mr. Parsons sehen.

  • Tina  sagt:

    Was ehrlich, er ist 39 😮 – das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Schon krass, aber ich wusste auch lange Zeit nicht, dass die Schauspielerin, die Lane in Gilmore Girls spielt, schon um die 30 war, als die Serie damals lief. Und was mich neulich auch etwas geschockt hat war, dass James Marsters (Spike aus Buffy) im August 50 Jahre alt wird 😮 .

    Was das Schwul-sein angeht, ich frag mich immer, warum das heutzutage noch so ein großes Thema ist. Ist doch echt egal, Liebe ist Liebe. Aber in Amerika muss das ja noch deutlich „schlimmer“ sein als hier. Die Schriftstellerin Anne Rice postet über Facebook öfter mal Artikel, da rollen sich mir die Fussnägel hoch 😥 .

  • Steph85  sagt:

    Also schwul wusste ich, aber 39 find ich krass jetzt^^
    Viel schlimmer aber finde ich jetzt, dass James Marsters schon bald 50 wird. OMG was hab ich den verehrt <3

  • Hotaru  sagt:

    Ja, wie 39 schaut der auch nicht aus.
    Eric Millegan aka Zack aus „Bones“ soll zu Beginn der Serie als 23jähriger dargestellt werden und er sah auch so jung aus… aber er ist 1974 geboren, also 2 Jahre älter als die Bones-Darstellerin. Das fand ich echt krass. Solche Gene hätte ich auch gern. 😉

  • ll  sagt:

    meerismiley meerismiley

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>