Sheldon hats jetzt schicki!

ENDLICH!!!!
Ich habe es geschafft! Sheldons Zuhause ist nun endgültig fertig!

Ich hab ja gesagt, ich will es noch aufhübschen und das habe ich heute getan. Shellis Wohnwelt ist nun an meine Wohnung angepasst ^^
Klick macht kleine Bilder groß!

 IMG_0072 IMG_0073 IMG_0074 IMG_0075 
Ich finde, es ist schön geworden und ich glaube, Sheldon gefällt es auch ^^
Den neuen Sandkasten hat er auch direkt erkundet. Den alten musste ich neu machen, da die Dübel nicht hielten. Ich hatte aber keinen Kleber da, nur weißes Silikon, also hab ich einfach das ganze Ding weiß gestrichen ^^
Die gestreifte Tapete befindet sich an einer Wand in meinem Wohnzimmer und die Sand farbene ist im Rest des Wohnzimmers.  Hmm irgendwie schwer zu beschreiben, so ganz stimmt das nicht… Ich muss endlich mal Fotos machen. Und, was sagt die Jury? ^^

  • Regenwald Retter  sagt:

    Schaut echt sehr tollt aus. Verfolge deinen Blog nicht so, aber heißt er Sheldon wegen The Big Bang Theorie?

    MFG
    Robert

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>