Sheldon, mein kleiner Schatz

Mein kleiner süßer Sheldon ist gestorben. Der coolste Hamster der Welt, der jeden um den Finger wickelte ist über die RBB gegangen.

Tut mir leid mein Schatz, mein kleiner Engel! Ich wollte dich retten aber es ging nicht. Ich werde dich so sehr vermissen, dein Verlust schmerzt so wahnsinnig! Du wirst hier so fehlen mein Shelly-Belly! Komm gut an, mein süßer!

249372_2227103367824_4342532_n
Ich kann es nicht fassen, dass ich für ihn einen RBB Beitrag aufmachen muss!
Ich wollte vorhin mit Sammy gehen und der machte mich auf Sheldon aufmerksam, der neben seinem Haus lag. Ich nahm ihn heraus und er fühlte sich schon nicht gut an. Ich bin sofort losgefahren zum TA. Viel zu früh. Er hatte noch zu. Egal. Ich saß mit ihm 2 Stunden vor der Praxis und habe gewartet. er hatte ein verkrustetes Auge und zwei krustige, eitrige Stellen am Bauch und am Hals. Laut TÄ hatte er Eiter in der Lunge. Ich hab ihn die ganze Zeit gestreichelt und mit ihm gesprochen. Wir haben überlegt was wir tun. sie meinte, wir können AB versuchen und ich komme morgen wieder. Zwei Spritzen.
Er hat sie nicht verkraftet.

Sheldon, es tut mir so unendlich leid! Ich wollte nicht, dass du leidest! Du bist kollabiert, hast keine Luft bekommen, es war schrecklich. Ich hab dich nicht losgelassen.
Ich hab geweint und die TÄ gebeten dir zu helfen. Sie spritzte dir eine Überdosis Schlafmittel, aber das hast du schon gar nicht mehr wahr genommen. du lagst bereits leblos in meinen Händen.
Es tut mir so schrecklich leid mein kleiner Liebling!
Du warst wie ein Hund, du hast dich gefreut, wenn ich zu dir kam, mochtest meine Hand. Du warst Liebe auf den ersten Blick und ich hätte mir keinen tolleren Hamster wünschen können. Du wirst hier unsagbar fehlen mein kleiner Engel!
Ich hab dich lieb! Sammy wird dich auch sehr vermissen! Komm gut an mein Schatz und verzeih mir.
Ich musste es versuchen!

Du bist etwas ganz, ganz Besonderes!!! 

Tags:  

6 Kommentare bei Sheldon, mein kleiner Schatz

  • Frech-Steffi  sagt:

    Komm gut an kleiner Mann *wink* 😥

  • Lexi  sagt:

    Tut mir sehr leid 🙁 ich wünsche ihm das er gut auf der anderen Seite ankommt. 🙁 Dein Beitrag rührt zu Tränen und man kann sich kaum vorstellen wie es dir im Moment geht. *umarm*

  • Pfesel  sagt:

    Gute Reise 🙁

  • yvonne  sagt:

    ich wünsch dem kleinen auch ne gute reise 😥

  • Steph85  sagt:

    Hach wir haben im Moment alle kein Glück, so viele Tierchen sterben zur Zeit 🙁
    Und dann auch noch Sheldon, ich war echt geschockt! 🙁

  • buchmelodie  sagt:

    Oh Gott, dass tut mir wirklich leid 😥

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>