Sie fragen Google – Nina antwortet!

Ich hab mal wieder ein paar Suchanfragen zusammen. Hat etwas gedauert diesmal ^^

Wer mehr will guckt HIER.

dürfen pudel ein – Mein Pudel darf auch zwei, deswegen hat er auch ein, zwei Kilo zu viel drauf *düdüdü*

wer ist die blonde von rebuy – Anna Maria Puffenknuffer. Leitet die Schuhabteilung bei Rebuy. Alter, das ist irgendein Model! Oder meinst du bei Rebuy arbeiten nur wunderschöne, perfekte Menschen…? Hmm… vielleicht ist das ja wirklich so. Ob ich mich da mal bewerbe? *Haare nach hinten werf* Wobei… ich bin wohl überqualifiziert. hehe 😉

Transformers 3 nippel – Ja, Bumble Bees peinlicher Nippelblitzer. War ja groß in der Presse damals. Kann man bei Minute 177 sehr gut sehen. Peinlich, peinlich. Bumble Bee ist nicht mehr das was er mal wahr.

\"ich hatte keine socken\" – Ahjo, besser als keine Hose! “Always look on the bright side of life” und so. Is grad eh zu warm für Socken. Allerdings auch für Hosen *schwitz*

was bedeutet es wenn man vom vogel angekackt wird? – Dass er dich nicht mag! Ich mach das jedenfalls so bei Leuten die ich nicht mag… Einfach schön auf die Schulter brezeln, dann wissen die direkt bescheid. Und alle so: Iiih Nina, du bist eklig! ^^

michael buble furchtbarPASS MAL AUF, mein Froind! Ick komm dir gleich hin!

 
bilder von kleinen hunden Pudeln Welpen – Genau so googelt meine Schwester auch. Fehlt nur noch Bitte und Danke. Liebes Google, sei doch bitte so nett und zeige mit Bilder von…
Kleiner Tipp: Bildersuche: Pudel, welpen oder kleine Hunde 😉

bringt es glück wenn man von einem vogel angeschissen wird – Ja, ganz viel. Für das ultimative Glück einfach unter ner Statue, oder einem Denkmal schlafen. Taubenschiss ohne Ende beim Aufwachen garantiert. Oder auf das schönste, glänzenste Auto legen das du findest. Und dann Lotto spielen!

ist das hobbit buch fertig geschrieben – Leider nicht. Aber ich werde mal in meine Zeitmaschine steigen und Herrn Tolkien sagen, er solle sich doch bitte beeilen, momentchen…
[…….]
So, erledigt. Nun ist, dank mir, das Buch seit 1937 fertig. Gern geschehen!

arschleck und piss literatur – Du suchst wohl nach Feuchtgebiete von Charlotte Roche!

wo finde ich kinderpornos – Ihr wisst ja gar nicht, wie oft ich diese Suchanfrage habe! Pädophile sind nicht nur der letzte Dreck, sie sind auch noch uuuuunfassbar dämlich!!! 

ich mach in die windel – Ich gratuliere!

meine schwester ist scharf – Kannibalismus ist Illegal, mein Froind!

ich will kein smartphone mehr – Armer reicher Mensch! Ich nehms dir gerne ab! Will ja nicht, dass du leidest!

barfen beim meerschweinchen – Das geht. Meine Schweinchen bekommen Gurkentiere, Paprikuh, usw. und Abends gibts bei heißem Wetter auch gern Määäählonen Innereien. Alles roh – versteht sich ja von selbst beim BARFen.

pudel mit leuchtenden augen – Das sind die seltenen Blinke-Pudel. Sehr rar. Manchmal tarnen sie sich auch als normale Pudel. Einfach mal eurem Pudel auf die Nase Bööp-en und gucken was passiert.

Tags:  

3 Kommentare bei Sie fragen Google – Nina antwortet!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Habe den Eindruck dass es sich zu einem neuen Trend entsickelt sich von Vögeln ankacken zu lassen… bäh!

  • Steffi K.  sagt:

    Boah jetzt muss ich direkt TRansformers gucken, ob das stimmt mit dem Nippelblitzer!!! 😀

  • Uli  sagt:

    Herrlich, Nina!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>