Sie fragen Google, Nina antwortet! #5

Da ich grad so einen ernsten Beitrag geschrieben habe, muss ich jetzt mal für Ausgleich sorgen. Hier also Part 5. Mehr gibts hier.

scharfe nina – Och, naja…. Ich find mich eigentlich eher mild. 

wo bekomme ich zoeva – zoeva-shop.de … Schon echt schwer zu finden… Immer diese komplizierten URLs und warum verstecken sich Shops eigentlich immer?

50 jährige läßt haare lang wachsen – Nää! Also bitte, wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin!! –.-

hallo nina bitte melde dich – Ja, hier! *meld* Allzeit bereit, für jede Schandtat zu haben, Pferde stehlen inklusive!

bringe die conny zu mir vorbei.ich kaufe schon was. – WTF?!?!?!

balkontür laut – Ich kenn das, meine ist auch total cholerisch!

laberbacke – Prinzessin von und zu Laberbacke, hochwohlgeborene Kackbratze bitte! So viel Zeit muss sein! *kronerichte*

was heißt autschn – Nimm mal einen Hammer, leg deine Hand auf den Tisch, heb den Hammer mit der anderen genau über sie und lasse ihn so schnell du kannst nach unten gleiten. Dann weisst du was Autschn heißt.

warum ist die notaufnahme in weiß gestrichen? – Weil grün, lila kariert mit braunen Punkten einfach scheiße aussieht…

hab die haare abgeschnitten – Du bist mein Held!

parallelwelt krank – Was hat sie denn? Hat sie Fieber oder nur bissi Schnupfen? Sag ihr, sie soll viel Kamillentee trinken! Parallelwelten sind aber auch was anfällig!

ich habe bestimmt auch meine zeit totgeschlagen – Tja, man sollte schon aufpassen wessen Zeit man totschlägt! Wenn man das nicht tut, trifft man halt auch mal seine Eigene!

wie kann man hasen vergiften – Also zuerst ziehst du dich nackend aus, rennst einmal die Straße rauf und runter, und dann steckst du deinen Kopf, am besten samt Oberkörper, in den Ofen und drehst den voll auf… So für 5, 6 Stunden…. Das löst dein Problem, eines der Probleme dieser Menschheit und das Problem der Hasen.

poporitze ikea – Ist das eine neue Sofaserie oder so? Klingt jetzt nicht so bequem :/

schlafverhalten von meerschweinchen – Also pass auf. Bei Meerschweinchen ist das so: Schlafen, fressen, schlafen, quieken, schlafen, fressen, schlafen quieken. Durchgehend Heu mümmeln, auch im schlaf, das selbe mit der Köttelei. Tadaaaa! Meerschweinchen. 😀  (Bevor jetzt protestiert wird, das war natürlich nur Spaß. Meerschweinchen machen viel mehr als das! …zwischendurch wird noch gepieselt ohne ende *hihi*)

Tags:  

  • Conny  sagt:

    Mich vorbeibringen? Kaufen? WTF 😮

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>