Sie fragen Google, Nina antwortet Teil 3

Es ist wieder so weit! Ich hab wieder ein paar Suchanfragen gesammelt. Die bisherigen Beiträge dazu findet ihr HIER. Viel Spaß oder so ^^

es gibt menschen die dich net mögen – Ich weiss! Es überrascht mich eher, dass es welche gibt die das nicht tun 😀 … öhm also mich nicht nicht mögen. Doppelte Verneinung, ein Hoch auf die Grammatik!

ingo appelt isst gern – NÄ! Mach keine Dinger! Glaub ich nicht. Ist sicher nur ein Gerücht. Medien und so. Würd ich nichts drauf geben.

hundemensch berliner zoo – Ähm… Das überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie…

entjungferungs hammer – WTF?! 

hat telekom schlüßel für telefon in Keller? – Wenn du has telefon in Keller, Schlüßel dein wenigstes Problem, wallah! Machsu Telefon in Wohnung, kannsu geben Telekom eigene schlüßel. Hasu Problem gelösung! 

ganz schwer ausgedrückter scheiß – Ich… möchte… darauf… nicht… eingehen… 

zahnarzt macht nichts – Wenns trotzdem besser wird, her mit der Nummer! Wenn nicht, dann ist das zu blöd… gibt ja nur den einen Zahnarzt. Mein Beileid!

wenn man sich über eine gute freundin ärgert – Dann sollte man mit ihr reden. Wenn man das nicht kann, dann ist es keine gute Freundin und man ärgert sich umsonst. 

transformers 3 nippel – Warum habe ich nun ein Bild von Autobots mit Nippeln im Kopf?! o.O Verschwindet ihr Bilder! *wuaaaaah*

geile schnalle transformers 3 – Leute… Das ist ein Actionfilm, kein Porno! Anderes Regal!!!

kotze in nase spülen – rein spülen oder raus spülen… nee, warte, ich wills gar nicht wissen!

balkontür fallschutz – Das wäre dann der Balkon… 

nur 1 meerschweinchen – NEIN! Pfui! Böse! Gibts nicht! Wehe!!!

tattoo fuß reiben – Tattoos werden gestochen und nicht gerieben! Hört sich auch scheiße an. Ich geh mir heute ein Tattoo reiben lassen. Nee…

Bauhaus mitarbeiter – Gibt es nicht! Ist ein Gerücht, hab ich aufgedeckt: KLICK

 

Das wars vorerst wieder. Teil 4 folgt bestimmt ^^

Tags:  ,

3 Kommentare bei Sie fragen Google, Nina antwortet Teil 3

  • nasch  sagt:

    Hach wie schön, bei mir ist das nie so interessant *g* Welches Programm zeigt es dir an? Vielleicht hab ich das ja noch nicht *g*

  • Dani  sagt:

    Ninaaaaaaa, wollen wir uns ein tattoo reiben lassen???

  • Nina  sagt:

    @Nadine: Das wird mir durch das WordPress Semmelstatz Plugin angezeigt ^^

    Dani: Allzeit bereit!! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>