Sie Fragen Google, Nina antwortet

Willkommen zu einer neuen Runde Sie fragen Google, Nina Antwortet. Hier nun die neusten Suchanfragen, die Suchende auf meine Seite führte.

Die wichtigste Frage vorweg:

kommt castiel wieder? – Ich hatte die Fehlinformation, dass er in Folge 7 wieder da ist. Tja, dem war nicht so. Aber er kommt definitiv wieder, nicht verzagen! Misha Collins hat Bilder vom Set getwittert. Also an alle Cass Fans oder auch Mishas-Minions: Verzweifelt nicht, es wird ein Morgen geben hihi

Und noch ein bisschen Supernatural gesuchtes:

spn kommt jo wieder? – Nein. Sie hat einen Gastauftritt in Folge 4 war das glaub ich, aber sie kommt definitiv nicht wieder. Manchmal ist auch bei Supernatural der Tod endgültig ^^

supernatural staffel 7 kein gegner – Also bitte! Natürlich gibts nen Gegner! Mehrere! Google mal Leviathan! Dann weisse bescheid! 😉 ^^

kehrt castiel in staffel 7 nochmal vor – Hmm… Ich glaube nicht, dass Engel vor irgendwas kehren. Die blinzeln und der Dreck ist weg. Himmlisches Kehrblech oder so…

Und nicht Supernaturaliges gibts auch:

pfändung rollator – Gibt es so böse Menschen? Nicht wirklich ^^ Also bestimmt schon, aber ein Rollator fällt wohl nicht unter pfändbare fahrende Untersätze. Was mich an ein Foto meiner Tante erinnert:

zensiert 
Die mag das! Das macht ihr spaß! Besser als im Heim! 😉

So, schluss mit Lustig, weiter im Text.

 

ich habe jetzt zahnschmerzen bin in behandlung aber mein zahnarzt hat jetzt zu – Tscha, dumm jelaufn! Ist auch echt zu blöd, dass es kaum Zahnärzte auf der Welt gibt. Zur Not tuts aber bestimmt auch ein gepflegter Schlag in die Fr… oh es regnet!

ein mädchen und ein hund spielen stöckchen(als bild) – Schätzelein. Dazu vielleicht die Bildersuche bemühen, die beißt nicht. Ich geh ja auch nicht zum Imbiss und sage “Eine Currywurst als Wurst bitte!”. Das Wort Currywurscht beinhaltet das Wort Wuascht ja schon! Und wenn Google beinhaltet auch eine Bildersuche.
Macht die Metapher überhaupt sinn? Is au egal. 

klingel will net – Vielleicht hilft Bitte sagen. Oder die stille Treppe…

bin vor wochen auf das knie gefallen, kann mich jetzt nicht mehr aufknien – Ich würd ja jetzt klugscheißen, dass man einen Arzt konsultieren sollte, aber ich bin die letzte die da den Mund aufreißen sollte *düdüdüdüdüdüüüüü* (Nein, ich kann mich nach meinem Sturz auch immer noch nicht hinknien und mein zwei mal umgeknickter Fuß macht mir auch immer noch arge Probleme und NEIN, ich war noch nicht beim Arzt xD)

mein indianischer name – Meiner ist “Die die über das Kuckucksnest flog”.

warehouse 13 staffel 3 brutal? -  Ja furchtbar brutal! Artefakte sind nichts für zartbeseelte! 
–.-

true blood ist scheisse – Ja, ein bisschen^^ Meine Oma sagt immer: “Bisschen gut und bisschen scheiße.” wenn man sie fragt wie es ihr geht. Das trifft auch auf True Blood zu ^^

Tags:  ,

2 Kommentare bei Sie Fragen Google, Nina antwortet

  • nasch  sagt:

    Danke für den Lacher am Morgen, geniale Idee, ich glaube die Mopse ich mal *g*

  • Nina  sagt:

    Gerne doch :mrgreen: Nur zu, das machen viele. Ich finde so mancher Suchbegriff schreit förmlich danach! :^^:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>