Smiley Störung

Es gab wieder einmal ein WordPress Update. Lief alles glatt, bis auf meine Smileys. die sind im Eimer. Nun muss ich mir die Selbstgemachten neu machen, die sind futsch. Und die anderen wieder zusammen suchen. die hab ich nicht mehr auf dem Rechner. Sowas Blödes.

Also bitte nicht wundern, wenn hier komische Smilies auftauchen in nächster Zeit. Sieht alles etwas unaufgeräumt aus. Jedes Mal hab ich ärger mit den Smilies *argh*

Ich geb mir Mühe das wieder zurecht zu wurschteln. Jetzt ärger ich mich aber erst nochmal ne Runde

7 Kommentare bei Smiley Störung

  • Anja Betz  sagt:

    S gibt doch Schlimmeres. Wir haben dich trotzdem lieb.
    Wo ist der verdammte Herzle-Smilie? 😕

  • Anja Betz  sagt:

    Aaaaah, da ist ja einer 😆

  • Nina  sagt:

    Danke! 🙂 Machst du das dann für mich? *wuäää*

  • Anja Betz  sagt:

    Ääääääh, ne. Davon hab ich mal so gar keine Ahnung. Außerdem muss ich jetzt mein Stahlpferd bewegen. Leider….

  • Bine  sagt:

    Niiiiiinaaaaa!! Sag bloß du machst kein Backup???? Dann hätteste die Smileys noch! Liebst das Risiko,was? 😉

  • Nina  sagt:

    Doch hab ich!!! Ich schwörs! Aber irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen. ich kanns mir nicht erklären warum der meine Smileys mit den standard dingern überschrieben hat. ich hab keine Ahnung wo der die her genommen hat *flenn*

  • Nina  sagt:

    Sooo, jetzt ist alles wieder gut :mrgreen: :party2:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>