Smiley Suche

Ich bin ja immernoch chronisch unzufrieden mit den Blogsmileys.
Die, die ich jetzt habe sind total süß, wie ich finde. Aber es gibt welche, die mir einfach fehlen.

Nun überlege ich hin und her, ob ich sie mit den Blobs icon_mrgreen kombiniere, oder ganz andere suche.

wobei ich das Gefühl habe, schon alle Smileys gesehen zu haben, so lange wie ich schon suche ^^

 

Hier und da sehe ich welche die mir gefallen, dann hab ich aber das Problem, dass ich sie entweder nicht finde, oder das Urheberrecht unklar ist. *hmpf*

Ich habe nun auch schon öfter gesehen, dass manche Worde als grafische Darstellung haben zusätzlich. Total klasse!

Wenn ich dann endlich meine “Traum Smileys gefunden habe, werd ich alle alten Beiträge durch gehen. Durch die beiden Wechsel hab ich doch einige Lücken 🙁

 

Also, auf mit Gebrüll auf der Suche nach Smileys!

 

Falls sich jemand fragt, warum: Ich liebe Smileys und benutze sie gern. Daher hab ich da so meine Vorstellungen was ich alles brauche ^^

 

 

 

 

Tags:  ,

10 Kommentare bei Smiley Suche

  • Bine  sagt:

    Du bist doch so kreativ. Entwirf dir doch einfach deine eigenen Smilies! Kriegste bestimmt locker hin!

  • Nina  sagt:

    Ich hab mir sogar schon ein Set gebastelt, aber ich hätte gern gepixelte. Und pixeln kann nicht. Also für Smileys reichts nicht 😳 🙂

  • Miki  sagt:

    Ich hab meine jetzt ca. ein Jahr und liebe sie immer noch… lange genug hat’s gedauert, bis ich sie hatte. Die du wohl Blobs nennst finde ich allerliebst… die gibts ja in vielen Farben?
    An dei grün muss ich mich erstmal gewöhnen, aber schön geworden, man möchte sich am liebsten auf die Bank setzen… 💡

  • Nina  sagt:

    Hast du deine selbst gemacht Miki? Die find ich klasse 🙂

    Ja, der Wechsel ist schon krass, ich weiss 😳 :mrgreen:

  • Miki  sagt:

    @Nina
    die Alien-Smilies sind nicht selbstgemacht, war ein Geschenk meines Admins, wo er sie her hatte weiß ich nicht, nur dass er sie – jeden einzeln- irgendwie reinprogrammieren musste… hab davon keine Ahnung.
    Meine dicken Miki-Assistenten sollten mal Smilies werden, aber wenn man die klein macht, sieht man die Details nicht mehr, also sinds Assistenten geworden… 😆

  • Nina  sagt:

    Und sehr süße noch dazu! 🙂

  • Nina  sagt:

    Ich habe jetzt passende Smileys gefunden. Leider stehe ich nun vor dem Problem, dass sie sich nicht sortieren lassen.

    Der Frosch zB sollte ganz hinten sitzen. Da will er aber nicht hin 😡
    Muss mal gucken wie ich das löse 🙄

  • Miki  sagt:

    macht doch nix *quak* :frogg: 😆 💡

  • Nina  sagt:

    😆
    Najaaa, wenn die neuen sich aber auch einfach wild verteilen wirds vielleicht unruhig… naja mal gucken wie das dann aussieht. :hum: 💡

  • Nina  sagt:

    Fertsch! :yeahsm: 😈 :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>