So ein verrückter Traum

Irgendwas läuft bei mir da oben nicht richtig und langsam wirds amtlich.

Ich träumte vorletzte Nacht ich hatte Meerschweinchen. Aber nicht meine, sondern andere. Und irgend jemand meinte zu mir die gehören unter Wasser. Also hab ich sie in Aquarien gesetzt und Wasser hinein gefüllt. Und die schwammen dann da halt quietsch fidel drin rum. Wie das aussah!!! Und ich hatte angst dass die ertrinken, aber die atmeten unter Wasser ganz normal.
Dann bekam ich ein Schweinchen von Julia. Das war unheimlich hässlich! Aber total süss!
Dann bin ich morgens aufgestanden und hab die Schweinchen gefüttert (mit Fischfutter natürlich) und dann saßen da im Aquarium noch mehr hässliche Schweinchen. Aber Babys. Die saßen da auf Steinen und Etagen rum und machten alle den mund auf und zu wie Fische!
Und ich hab mich gefragt ob die schon immer da waren oder ob die neu sind und woher die kommen… ich war mir nicht sicher und hab Julia angerufen „Du sag mal, du hast mir doch nur ein schwein gegeben oder?“ „Ja, aber kann sein dass die schwanger war“ „Ja, war sie!“

Und dann switchte ich wo anders hin, aber das war nur noch mehr Mist.

Sowas bescheuertes oder? Ich muss immernoch den kopf schütteln. pfff :roll::oops::mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>